zoggg 30. August 2012 #101 10 Jahre nach der Micoud-Verpflichtung erscheint mir ein geeigneter Termin, El Pipi zu verpflichten.
W werderiti 23. Januar 2013 #105 Jetzt nach der Winterpause hat es endlich geklappt und keiner wollte mehr dran glauben :applaus::dafür: jetzt ist die CL so gut wie sicher.
Jetzt nach der Winterpause hat es endlich geklappt und keiner wollte mehr dran glauben :applaus::dafür: jetzt ist die CL so gut wie sicher.
MarcelWerderBremen 23. Januar 2013 #106 Zitat von Robby: Holt ihn. Klicke in dieses Feld, um es in vollständiger Größe anzuzeigen. Der ist ja jünger als ich :unfassbar:
Zitat von Robby: Holt ihn. Klicke in dieses Feld, um es in vollständiger Größe anzuzeigen. Der ist ja jünger als ich :unfassbar:
Hägar 23. Januar 2013 #107 Zitat von Robby: Holt ihn. Klicke in dieses Feld, um es in vollständiger Größe anzuzeigen. Nein, das ist nicht der Heiland, eher sein Neffe.
Zitat von Robby: Holt ihn. Klicke in dieses Feld, um es in vollständiger Größe anzuzeigen. Nein, das ist nicht der Heiland, eher sein Neffe.