Ist er Werders Überraschung? (Romagnoli)

Meinst du nicht, wenn wir 20.000 Trickots mit seinem Namen verkaufen, dass er barfuß an die Weser kommt und uns zur Meisterschaft schießt???

Ja, aber er kommt ja auch so. Wir sehen ihn nur noch nicht. Übrigens habe ich schon beschlossen, mein gespartes Werder-Trikot-Geld in ein Romagnoli-Trikot zu reinvestieren.

gibt es denn Neuigkeiten bezüglich dieser Personalie - oder gar noch ein bekunden des Interesses seitens der Vorstände....?

Bei mir wurde auch Simao von Pana gekauft, kurz nachdem sich das Gerücht breit gemacht hat. :eek:

Aber eine B-Lösung ist Romagnoli bestimmt nicht. :rolleyes:

Sieht nicht gut aus.

Die Verhandlungen über einen Wechsel des Argentiniers
Leandro Romagnoli zum SV Werder Bremen liegen vorerst auf Eis.
[...]
Mit dem Spieler selbst ist sich der SV Werder bereits einig. Der Argentinier bekräftigte schon vor einiger Zeit seinen Wunsch, an die Weser zu wechseln.

http://www.transfermarkt.de/de/news/1449/werder-bremen-romagnoli-verhandlungen-ruhen-vorerst.html

Quelle: Transfermarkt.de vom 19.07.2002

Der Schwager der Kusine meines Nachbarn will aus ganz sicherer Quelle erfahren haben, dass nach den Özil Verkauf die Nummer 11 nach der Winterpause an El Pipi gehen wird. Die ersten Trikots sind bereits beflockt.

Ist aber noch geheim! Nicht weitersagen!

Und auch diesen verpassten Transfer muss man eindeutig KA ankreiden. Seit Jahren eine total verfehlte Personalpolitik, worüber auch eindeuteige Glücksgriffe wie Diego & Özil nicht hinwegtäuschen können! Mit dem Heiland würde Dortmund schon längst vor uns zittern! :O

Ist er eigentlich im Trainingslager mit dabei? Oder wird er erst danach aus dem Hut gezaubert???
Wieso ist der Thread eigentlich unter Off-Topic :rolleyes:

Angeblich strebt Werder eine Leihe an, aber man streitet sich immer noch über die Leihgebühr. Werder bietet inzwischen wohl schon 474.351€. Verlangt werden aber 1.000.000€.

Back