Ist an eurem Auto zu erkennen, dass Ihr Werder Fan seid?

Hi Zusammen,

Ich habe mal ne Frage an die Autoverschönerer ;)

Ich fahre einen Renault und die haben ja bekanntlich eine Raute als Logo. Der WERDER-Fan wittert sofort eine Möglichkeit ;)

Möchte die Renault Rauten gegen Werder Rauten ersetzen. Sieht bestimmt sehr geil aus.

Hat von euch jemand irgendwo mal solche Werder Autoembleme gesehen?? Habe nun schon eine Zeit gegoogled aber nichts gefunden.

Wer weiß was??:svw_applaus:

Ich hab vorgestern erst ne raute statt nem mercedes stern gesehn, sah auch sehr sehr geil aus^^ hatte die selbe idee mit meinem Peugeot, hatte aber nix gescheids gefunden. wünsch dir viel glück. kannst ja dann ma posten wenn du was hast

Hi Zusammen,

Ich habe mal ne Frage an die Autoverschönerer ;)

Ich fahre einen Renault und die haben ja bekanntlich eine Raute als Logo. Der WERDER-Fan wittert sofort eine Möglichkeit ;)

Möchte die Renault Rauten gegen Werder Rauten ersetzen. Sieht bestimmt sehr geil aus.

Hat von euch jemand irgendwo mal solche Werder Autoembleme gesehen?? Habe nun schon eine Zeit gegoogled aber nichts gefunden.

Wer weiß was??:svw_applaus:

fahre auch nen renault und hatte die idee auch
sowas wirst du wohl anfertigen lassen müssen ...
oder selber machen, wenn du das nötige handwerkliche geschick + werkzeug hast

Ja, was für ne Frage ;)
Große Flagge auf der Kofferraumabdeckung, Schal und Base-Cap.
Am Seitenfenster ein kleiner Schal.
:svw_applaus:

Hinten aufm Kofferraumdeckel silberne Werderraute mit Schriftzug und die grünen Außenspiegelsocken, kommt bei einem weißen Megane 3 seeeeehr gut;)

Sorgt für Aufsehen =D

Autofahne hinten links,
Heckscheibenaufkleber,
in den hinteren Fenstern (links und rechts) "Mit Herz und Hunt"- Plakaten, Werder-Nummernschildhalter hinten und vorne
und am Spiegel hängt der Sonderausweis vom 111 Jahre- Jubiläumsspiel gegen Hertha. Schön einlaminiert!

GWG Hansmann5

Klassischer Stil. Große Werderraute neben dem Typen Logo auf der Heckklappe. Kleine Werderraute vorn überm Nummernschild.
:thumb:

Klassisch: die Raute neben dem Nummernschild
Sonst: Daispora-Aufkleber auf der Heckscheibe, Nummernschildhalter, Mini-Trikot im hinteren Seitenfenster, Bremen-Schal auf der Ablage
Bei Spielen: Autofahne (z.Z. nur eine, die andere zerstört), manchmal Aussenspiegel-Socken, auch 2. Schal auf dem Armaturenbrett - je nach Laune

Moin - und Danke für die schönen Anregungen!
Bei mir ist nämlich noch reichlich Luft nach oben.
Habe bislang an meinem schwarzen Fusion das Kennzeichen -WB 23 (Jaja... sagt der eigentlich noch mal persönlich Tschüss?) und die silberne Blechraute.
Dazu das Zeugs, was halt so im Wagen rumfliegt - Schals, CDs...
Munter!

Back