Ishak Belfodil (Vereinslos)

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas corox
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Von den körperlichen Voraussetzungen würde ich ihn auch so sehen aber für einen klassischen Mittelstürmer ist er schlicht zu schwach im Abschluss.
Ist für mich mehr der Vorbereiter.
Weiß nicht ob man ihn noch umschulen kann/sollte.

Was heißt spielen darf? Vielleicht sieht auch Kohfeld ihn dort nicht, er tut es ja offenbar selber nicht.
Ich hatte irgendwo mal geschrieben, dass es für mich auch nicht ausgeschlossen ist, dass Kohfeld gar nicht mit echter Sturmspitze spielen will und das auch der Grund sein könnte warum kein Mittelstürmer kam.
Ist etwas Stochern im Nebel, vor allem wenn man die Bemühungen um Selke sieht, die dieser These widersprechen.

Was heißt spielen darf? Vielleicht sieht auch Kohfeld ihn dort nicht, er tut es ja offenbar selber nicht.
Ich hatte irgendwo mal geschrieben, dass es für mich auch nicht ausgeschlossen ist, dass Kohfeld gar nicht mit echter Sturmspitze spielen will und das auch der Grund sein könnte warum kein Mittelstürmer kam.
Ist etwas Stochern im Nebel, vor allem wenn man die Bemühungen um Selke sieht, die dieser These widersprechen.

Das glaube ich kaum.
Dafür braucht man qualitativ sehr gute Mittelfeldspieler.
Wir sind doch nicht der FC Barcelona...

Das Thema hatten wir ja schonmal und da bin ich sogar mit dir einer Meinung! :)

Wie das klingt :denk:
Als ob ich mir Dinge ausdenke.

Ich find ja nach wie vor, dass ich meine Meinung gut begründen kann und nicht an den Haaren herbeiziehe.

Ich sehe die Hauptprobleme bei uns in der Person von Frank Baumann.
Manchen reicht es wenn er so tranfers wie Pavlenka oder Kruse mit dabei hat, aber ich sehe da viel mehr Schatten als die gelegentlichen Lichtblicke.
ZB spiegelt sich das in meiner Erwartungshaltung an Belfodil wieder.

Stellt den doch vorne rein, wenn er aus eurer Sicht dafür verpflichtet wurde. Wieso passiert das nicht?
Das ist natürlich eine rhetorische Frage, Weil ich weiß warum das nicht passiert.

:kommmalher:

Nein, ich kann deine Gedanken ja auch nachvollziehen, trotzdem bin ich anderer Meinung was Belfodil betrifft.

Das passiert mMn nicht, weil a) er kein Mittelstürmer ist, da zu abschlussschwach und b) Kohfeld offenbar nicht mit zentraler Spitze spielen möchten entweder aus spielphilosophischen Gründen oder weil er das Material dafür bei uns nicht sieht.

Wow, das war klasse. Ich glaube, er hatte anfangs bei Werder konditionsprobleme, anders kann ich mir seine schwachen ersten Auftritte nicht erklären. Aber jetzt wird er immer besser. Bringt Ruhe rein, hat gute Ideen, gutes Auge, kann super den Ball „festmachen“. Weiter so !

Sehr gutes Spiel von ihm , hat ja auch die Ecke rausgeholt die zu unserem Anschlusstreffer gesorgt hat. Viele gute Aktionen doch den Moment zu finden in dem er besser schießen sollte fehlte ihm so ein bisschen. Manchmal zu Mannschaftsdienlich!!!

Back