Belfodil SELBST sieht sich NICHT so - als Mittelstürmer. Gruß nach Oyster. Also muss er wohl umlernen?
Na ja, ich hab mich auch mal als der neue Fred Astaire gesehen.

Selbsterkenntnis ist der erste Weg zum Glück.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Belfodil SELBST sieht sich NICHT so - als Mittelstürmer. Gruß nach Oyster. Also muss er wohl umlernen?

Nein...
Darauf antworte ich jetzt nicht....
Nein. Aus..........

Und warum haben wir das nicht gesehen? Weil er nie dort spielen darf!Ich glaube Baumann hat das mal wieder schlecht kommuniziert, meine mich zu erinnern, dass er ihn tatsächlich als Stoßstürmer vorgestellt hat.
Dass er das nicht ist haben wir Alle sehen dürfen.
Ist für mich mehr der Vorbereiter.
Weiß nicht ob man ihn noch umschulen kann/sollte.
Und warum haben wir das nicht gesehen? Weil er nie dort spielen darf!
Was heißt spielen darf? Vielleicht sieht auch Kohfeld ihn dort nicht, er tut es ja offenbar selber nicht.
Ich hatte irgendwo mal geschrieben, dass es für mich auch nicht ausgeschlossen ist, dass Kohfeld gar nicht mit echter Sturmspitze spielen will und das auch der Grund sein könnte warum kein Mittelstürmer kam.
Ist etwas Stochern im Nebel, vor allem wenn man die Bemühungen um Selke sieht, die dieser These widersprechen.
Stimmt. Eggestein wird Kroos' Back-Up bei REALDas glaube ich kaum.
Dafür braucht man qualitativ sehr gute Mittelfeldspieler.
Wir sind doch nicht der FC Barcelona...
Das glaube ich kaum.
Dafür braucht man qualitativ sehr gute Mittelfeldspieler.
Wir sind doch nicht der FC Barcelona...

Das Thema hatten wir ja schonmal und da bin ich sogar mit dir einer Meinung!![]()

Komme gerade aus Gladbach. Bester Spieler heute. Ballsicher, trickreich, immer anspielbar. So ist er eine Bereicherung