Fakt ist aber einfach auch, dass er zwei Spiele für uns "gewonnen" hat, wüsste nicht, dass Manneh mit seiner Ausbeute Ähnliches getan hat.
Mir kommt es einfach so vor, dass Einige noch zu sehr in der erfolgreichen Vergangenheit leben.
Ich jedenfalls gebe ihn noch nicht auf.
Bei realen Werten (3-4 Mio) kann man, denke ich,die Kaufoption ziehen.
Klar, man lebt so sehr in der erfolgreichen Vergangenheit, dass man einen Belfodil mit einem Manneh vergleicht.
Dieser Vergleich ist nur hypothetisch.
Man kann gar nicht sagen, dass durch die Tore von Xy die Spiele gewonnen wurden oder nicht. Ist ein 3-0 weniger wert als ein 1-0? Aus meiner Sicht nicht. Beispiel dafür das wolfsburgspiel. Frühzeitig das 3-0 und das Thema ist durch, wenn man schon so dominant ist. Hat man verpasst und dem Gegner so im Spiel gehalten und aufgebaut.
Wenn du auf der einen seite die zwei gewonnen spiele nur an belfodil ausmachst, was ist dann mit den verlorenen spielen?
Seine dilettantische Zweikampfführung im Pokal gegen Leverkusen die uns in Rückstand brachte?
Ich jedenfalls gebe ihn noch nicht auf.
Bei realen Werten (3-4 Mio) kann man, denke ich,die Kaufoption ziehen.
3-4 Millionen für was?
Hier steht überhaupt kein Gegenwert hinter.
Seine Leistungsbereitschaft wird gelobt. Er kämpft und beißt... super! Das sind die Mindestanforderungen an einen Profisportler, dass er eben auch mal über die Leistungsgrenze geht und sich durchbeißt.
Das macht jeder 2. Ligaspieler so.
Ja sogar jeder 3. Liga Spieler.
Am Ende wird man an Ergebnissen gemessen und das Zeugnis fällt schlecht aus.
Das was du aufführst sind keine Argumente.
Ich würde keine müde Mark für einen spieler zahlen der uns faktisch kein Stück weiter bringt.
Und wie gesagt, ein Manneh hat in 6 Spielen so viel gescored wie Belfodil. Wer weiß was da mit der Einsatzzeit noch on the top gekommen wäre.
Wir brauchen für vorne Lösungen und da ist Belfodil eben keine.manneh auch nicht, bevor das jetzt hier so interpretiert wird.