Zumindest was Belfodil betrifft mehr als bei dirGenau da war ich! Ich seh bei deinen Posts auch nicht wirklich viele die deine Ansichten teilen!

Doch lass gut sein, ich akzeptiere deine Ansichtsweise was ihn betrifft, auch wenn ich sie nicht teile

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Zumindest was Belfodil betrifft mehr als bei dirGenau da war ich! Ich seh bei deinen Posts auch nicht wirklich viele die deine Ansichten teilen!

Hast du denn gar nicht geschlafen ? Es geht hier nicht um andere ! Bei Bargfrede reicht dir eine Aktion um ihn als Weltklasse zu betiteln , und bei Belfodil willste die Leistung und das Tor nicht anerkennen !

Also, alles richtig gemacht.

Ich bin auch ganz klar pro Belfodil und ich meine das im Gegensatz zu manch anderem ehrlich so, KlattiBomben Spiel gegen den HSV ! Mit Einsatz und Wille den Ball reingegrätscht! Mehr geht nicht als Einwechselspieler !!!

Bitte in Gladbach vorne rein mit ihm und Kainz raus. Wir brauchen mehr Torgefahr und da seh ich ihn ganz vorne.Ich nehme den Post einfach nicht ironisch und schon passt alles.Pro Belfodilganz starke Leistung gestern..wie er beim Tor hingegangen ist, einfach WELTKLASSE
![]()

Super nachgesetzt mit eiskaltem Willen das Ding über die Linie zu drücken, wie Juno gegen Schalke, so muß das und nicht anders!
Immer ans Limit gehn um den Ball ins Netz zu drücken! Tolle Einstellung!![]()
Beide in die Startelf!!!Und ich hätte beide früher gebracht.
..., klar aber ich habe von einigen in der Vergangenheit deutlich weniger gesehen.
Nächste Saison wird er unser neuer NeubarthIch habe von einigen in der Vergangenheit auch schon deutlich mehr gesehen.
3 Tore (2 dfb Pokal, 1 Liga) in 22 Spielen?
Für einen Verteidiger wäre das ok...
Nur mal als Vergleich:
Unser Manneh hat in 6 Spielen 1 Tor und 2 Vorlagen.
Also ihr könnt euch von mir aus das Thema Belfodil schön reden, aber aus meiner Sicht ist das Thema durch.
Der bringt uns sportlich nicht weiter. Sorry.
Für die Bundesliga viel zu wenig.
Nächste Saison wird er unser neuer Neubarth
Neubarth spielte von 1982 bis 1996 317 Mal für Werder Bremen in der Bundesliga und erzielte dabei 97 Tore.Nächste Saison wird er unser neuer Neubarth
Es ist ja bekannt das ich ein Befürworter für Belfodil bin , er ist momentan noch kein Torgarant und hat auch andere Schwächen (Zweikampfverhalten ) aber ich sehe bei Einwechslung immer einen Spieler der mit seinen Möglichkeiten alles für Werder gibt . Und das hat uns schon öfter geholfen ein Spiel zu drehen oder es im Angriffsverhalten besser zu gestalten . Aber ich glaube das wenn Bremen ihm auch in der neuen Saison das Vertrauen schenkt er es auch in Toren und Assists zurückzahlen wird . Also gebt ihn nicht so schnell auf, er hat Potenzial Bremen zu helfen !!!!Ich hoffe nicht, dass für den Spieler noch 1 Cent Ablösesumme fließen wird...
es lohnt sich einfach nicht.
Fakt ist aber einfach auch, dass er zwei Spiele für uns "gewonnen" hat, wüsste nicht, dass Manneh mit seiner Ausbeute Ähnliches getan hat.
Mir kommt es einfach so vor, dass Einige noch zu sehr in der erfolgreichen Vergangenheit leben.
Ich jedenfalls gebe ihn noch nicht auf.
Bei realen Werten (3-4 Mio) kann man, denke ich,die Kaufoption ziehen.