Erst ist mehr ein Mittelfeldspieler wie Stürmer! Deswegen endlich Johannes Eggestein im Sturm bringen.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
...oder auch einen Manneh.^^Erst ist mehr ein Mittelfeldspieler wie Stürmer! Deswegen endlich Johannes Eggestein im Sturm bringen.
Sehe ich mal gar nicht so.Erst ist mehr ein Mittelfeldspieler wie Stürmer! Deswegen endlich Johannes Eggestein im Sturm bringen.
Ganz genau so ist es. Ich habe das nie in einer offiziellen Quelle gelesen, dass er die ersetzen soll und trotzdem wird er darauf festgenagelt. Mal abgesehen davon: So einen wie Gnabry wollen wir hier doch sowieso nicht haben. Wenn er sich von diesem Söldner die Eigenschaften abschaut, kann er ganz schnell wieder abhauen. Pizarro kann man hier nicht einfach so ersetzen. Was er für diesen Verein getan hat, wird wahrscheinlich kein anderer Spieler die nächsten Jahre auch nur annähernd schaffen.Wer sagt denn das er irgendwen ersetzten soll?und vor allem gnabry?? Und ich garantiere dir das er mehr Tore als CP letzte Saison macht![]()

Der Junge muss in die Startaufstellung!