Ich schon, dann hätte man das ja weglassen können. Wenn extra im Nachsatz betont wird für "9 Mio. etwas mager", dann hört sich das so an, wie von mir beschrieben.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Weil es sich so anhört, als hätte er auf der Bank gesessen und zur Verfügung gestanden.
Eine Torbeteilung an 2 Toren in 2 Spielen ist doch gut für einen Neuzugang, der außerdem die Liga nicht kennt. Anscheinend schmeissen andere Vereine die neuen Spieler einfach ins kalte Wasser, anstatt erst einmal zu warten.
Man hat ihn ja auch nicht verpflichtet, sondern nur geliehen.Wenn betont wird, dass Belfo Qualitäten hat, die wir bis jetzt in unserem Spiel nicht hätten, kann man es sich in unserer Situation gar nicht leisten, so einen Spieler auf die Bank zu setzen. Der Spieler ist nur geliehen, in Ruhe erst einmal über einen Zeitraum gucken wie er sich im Training entwickelt, geht da meiner Meinung nach nicht. Wenn der Spieler keine sofortige Verstärkung ist, hätte man ihn auch nicht verpflichten müssen.

Wenn betont wird, dass Belfo Qualitäten hat, die wir bis jetzt in unserem Spiel nicht hätten, kann man es sich in unserer Situation gar nicht leisten, so einen Spieler auf die Bank zu setzen. Der Spieler ist nur geliehen, in Ruhe erst einmal über einen Zeitraum gucken wie er sich im Training entwickelt, geht da meiner Meinung nach nicht. Wenn der Spieler keine sofortige Verstärkung ist, hätte man ihn auch nicht verpflichten müssen.
Geduld? Habe ich nicht. Man hätte auch gerne schon früher einen ST verpflichten können und nicht erst gefühlte 3 Minuten vor Ende der Transe. Wäre er im Juni gekommen, hätte er fast 3 Monate Zeit zum Eingewöhnen bekommen. Unsere Sturmprobleme waren absehbar, Gnabry ging früh, mit Pizarro plante man nicht mehr, mit Jeggestein noch nicht. Ergebnis: man kann nur beten, dass Kruse, Bartels und Kainz nichts passiert.

Warum ist das Glas für dich eigentlich immer halbleer anstatt halbvoll? Du siehst alles erst einmal negativ oder skeptisch. Freue Dich doch, das FB noch ein Transfer für den Sturm eintüten konnte und warte doch erst einmal ab, was da vom Spieler kommt. Es ist das Gleiche wie mit den Spielergebnissen. Nach 3 Spielen und nur einem Punkt als Ausbeute wird hier schon tiefschwarz gemalt. Auch hier gilt, abwarten, wie es sich entwickelt. Wenn 10 Spieltag um sind, ist immer noch Zeit zu maulen.Und die Kurzzeitaufenthalte in Mailand und Lyon, die er relativ schnell beendet hat, sind ein Zeugnis, dass er Qualität für die BL hat? Man kann das auch so auffassen, dass er sich da nicht durchsetzen konnte und deshalb gewechselt ist. Man muss also wohl abwarten, was er hier wirklich zeigt....bevor man etwas als "richtig geilen Transfer" sehen kann.
Wenn 10 Spieltag um sind, ist immer noch Zeit zu maulen.
Warum ist das Glas für dich eigentlich immer halbleer anstatt halbvoll? .
Das ist ja alles gut und schön und richtig. Das ändert aber alles nichts daran, dass der Spieler sehr (zu?) spät kam und voraussichtlich noch länger brauchen wird, um eine ernsthafte Option für längere Einsätze zu sein. Nouris Ausage, dass er gute "Ansätze" zeige, klingt für mich nicht nach baldige längeren Spielzeiten und wenn dem so ist, hätten wir in de Tat auf Aronjo und Jojo setzen können.
Und die Kurzzeitaufenthalte in Mailand und Lyon, die er relativ schnell beendet hat, sind ein Zeugnis, dass er Qualität für die BL hat? Man kann das auch so auffassen, dass er sich da nicht durchsetzen konnte und deshalb gewechselt ist.

Eine Torbeteilung an 2 Toren in 2 Spielen ist doch gut für einen Neuzugang, der außerdem die Liga nicht kennt. Anscheinend schmeissen andere Vereine die neuen Spieler einfach ins kalte Wasser, anstatt erst einmal zu warten. Wenn Belfo angeblich die langersehnte Verstärkung sein soll, würde ich das bei ihm ebenfalls erwarten. Weil es auch nur ein Leihgeschäft ist, zählt im Grunde jedes Spiel.