Wandervogel halt.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

Hab zwar deinen Beitrag mit einbezogen ,war aber eigentlich an die Allgemeinheit gerichtet ,besonders an die ,die damals Belfodil als zu schlecht beurteilt haben ...Du warst auch nicht angesprochen.
Der ist halt defensiv zu ungestüm.

Bin mal gespannt wie er sich da macht. Hab da schon Fantasie das er bei Hoffe einschlagen könnte. Selbst ne Doppelnull wie Szalai macht da seine Buden und da finde ich Belfo 10x besser. Mal abwarten...
Das mit der Ironie erklär ich dir nochmal.Hab zwar deinen Beitrag mit einbezogen ,war aber eigentlich an die Allgemeinheit gerichtet ,besonders an die ,die damals Belfodil als zu schlecht beurteilt haben ...
"Der ist halt defensiv zu ungestüm. "
Wie war das nochmal mit dem Haar in der Suppe ...
Würde jetzt gerne darüber nochmals mit triple x henne diskutieren...

voll schlechtere als ihn.Hatte ich auch als Ironie aufgefasst ,deshalb mein lachendes Emoji , weiß ausserdem das du immer pro Belfodil warst !Das mit der Ironie erklär ich dir nochmal.![]()
10 Tore, 3 Assists schon. Aber kann nix und ist ein Wandervogel.
Statt diesem Wandervogel (das ist er für mich nach wie vor) nachzutrauern, erfreue ich mich lieber an den immer besser werdenden Leistungen eines Rashica, Joh. Eggestein oder Sargent. Das sind sympathische junge Spieler, die alle drei vor einer großen Zukunft stehen und uns möglicherweise auch eines Tages einen riesen Batzen Geld einbringen.
Ich finde es nach wie vor schade. Einen Spieler mit den Qualitäten von Belfodil kann Werder durchaus gebrauchen. Das soll natürlich nicht die großartige Entwicklung von Milot, Jojo und auch Josh abwerten. Ich befürchte nur, dass alle 3 Genannten auch nicht ewig im Werdertrikot zu bestaunen sein werden. Selke und Gnabry hätte ich hier auch gerne länger gesehen. Aber vielleicht kommen ja bald bessere Zeiten und wir können solche Spieler wieder länger halten.
Aber nur so lange Jegge hierbleibt und seinen Vetrag verlängert. Sollte das nicht der Fall ist er natürlich auch ein Unsympath mit dem du dich null indentifizieren kannst...