Ishak Belfodil (Vereinslos)

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas corox
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Aha, also sind gute Neuzugänge nur gut wenn sie konstant (was heisst das eigentlich) gute Leistungen (wonach bemisst man die) abrufen?

Ich verfolge seinen Werdegang nicht besonders, sehe aber, dass er für Hoffenheim durchaus schon getroffen hat, da hat er hier deutlich länger gebraucht.
Denke, die bereuen seine Verpflichtung nicht auch wenn du ihn für einen Antifussballer hältst.

Aha, also sind gute Neuzugänge nur gut wenn sie konstant (was heisst das eigentlich) gute Leistungen (wonach bemisst man die) abrufen?

Ich verfolge seinen Werdegang nicht besonders, sehe aber, dass er für Hoffenheim durchaus schon getroffen hat, da hat er hier deutlich länger gebraucht.
Denke, die bereuen seine Verpflichtung nicht auch wenn du ihn für einen Antifussballer hältst.
Erst lesen, dann schreiben :D
Wir haben hier über Osako geredet..zu Belfodil äussere ich mich nicht mehr

war auch immer pro Belfodil, aber am Ende kann man es doch drehen wie man will... Werder hatte doch ursprünglich Interesse, dann gab es dieses Hick Hack mit der aufgekündigten Kaufoption und folgerichtig ist man auf Abstand gegangen... für ein Backup wäre er wahrscheinlich eh zu teuer gewesen, zu mehr reicht es ja bei Hoffenheim bisher auch nicht

Back