Ich persönlich finde es unpassend, jemanden durch den Kakao zu ziehen, der gerade jetzt vermutlich eine der schwierigsten, wenn nicht die schwierigste Zeit seines Lebens durchstehen muss - und der vermutlich in Gladbach, als das Video entstand, schon andere Sorgen im Hinterkopf hatte als Fußball. Deshalb finde ich Grobekelles Entscheidung, das Video zu entfernen, absolut logisch.
Wir ziehen Allofs doch nicht durch den Kakao, das hätte auch jeder Spieler oder sonst wär sein können. Euer Gedankengang ist lobenswert und ich versteh euch auch schon, aber naja... ich finde das nicht zusammengehörig.
Ihr haltet mich jetzt bestimmt fürn moralisches Ups, ich muss meine Wortwahl ändern
, aber darum geht's mir in dem Fall garnicht. Ich selbst bin auch bestürzt über das Schicksal von Allofs und traure mit ihm! Ich werd jetzt hier auch nicht weiter diskutieren, das artet nur aus, obwohl ich das garnicht will oder böse meine.Ich verstehe deine Entscheidung Grobekelle!

Ich persönlich finde es unpassend, jemanden durch den Kakao zu ziehen, der gerade jetzt vermutlich eine der schwierigsten, wenn nicht die schwierigste Zeit seines Lebens durchstehen muss - und der vermutlich in Gladbach, als das Video entstand, schon andere Sorgen im Hinterkopf hatte als Fußball. Deshalb finde ich Grobekelles Entscheidung, das Video zu entfernen, absolut logisch.