Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

Nächster Schritt der Verarbeitung eines traumatischen Spiels: kräftig drüber lachen.

Ich habe mal ne Extended Version erstellt, hier bekräftigt ein in Feierlaune angeheiterter Per Mertesacker bei einer Kundgebung für die Fans nochmals die Aussagen des Managers H.P. Klausi.
Etwas asynchron, wer es dennoch sehen möchte, hier der Link....
http://www.youtube.com/watch?v=0YQP573F6ds
Da der Sound auch der Torjingle von Gladbach ist und ich den Scheiß am Samstag vier mal hören musste, bin ich noch etwas unentschlossen, ob ich das gut heißen kann
Aber ansonsten ne nette Aufheiterung!
zur Zeit hilft halt nur noch der Galgenhumor 
Aus gegebenen Anlass nehme ich das Video aus dem Netz.

Du bist also schuld daran dass ich den gesamten Sonntag nachdem ich das Video morgens gesehen hatte nen Ohrwurm hatte...
)!!!
Aber ich bin zugegeben neugierig auf die Extended Version, also stelle es vielleicht irgendwann mal wieder ein, wenn Du magst...Aus gegebenen Anlass nehme ich das Video aus dem Netz.
Schlimm dieses Internet und seine Aktualität!!!
Warum nimmst du es raus??? Weil ein paar einen Ohrwurm haben??? Fuck hätt ich's mir doch gleich runtergeladen!Schlimm dieses Internet und seine Aktualität!!!
![]()
Zitat von Özil_4_Ever;851907:Falls du es wirklich nocht nicht mitbekommen hast schau mal hier: http://www.werder.de/aktuelles/news/meldung.php/17365/Klaus-Allofs-trauert
Oh, achso deswegen...natürlich hab ich das mitbekommen, aber ich weiß jetzt nicht was das mit einander zu tun haben soll. Ich find das Video trotzdem lustig...das heißt nicht, dass ich kein Beileid für KA habe. Also das verstehe ich jetzt nicht ganz.
Ich persönlich finde es unpassend, jemanden durch den Kakao zu ziehen, der gerade jetzt vermutlich eine der schwierigsten, wenn nicht die schwierigste Zeit seines Lebens durchstehen muss - und der vermutlich in Gladbach, als das Video entstand, schon andere Sorgen im Hinterkopf hatte als Fußball. Deshalb finde ich Grobekelles Entscheidung, das Video zu entfernen, absolut logisch.Ich persönlich finde es unpassend, jemanden durch den Kakao zu ziehen, der gerade jetzt vermutlich eine der schwierigsten, wenn nicht die schwierigste Zeit seines Lebens durchstehen muss - und der vermutlich in Gladbach, als das Video entstand, schon andere Sorgen im Hinterkopf hatte als Fußball. Deshalb finde ich Grobekelles Entscheidung, das Video zu entfernen, absolut logisch.