Interview - Klaus Allofs nach dem Spiel - Satire!

Da der Sound auch der Torjingle von Gladbach ist und ich den Scheiß am Samstag vier mal hören musste, bin ich noch etwas unentschlossen, ob ich das gut heißen kann :)
Aber ansonsten ne nette Aufheiterung!

Finds auch sehr geil :D
Aber dieses Döp Döp Gedöns 4x hören zu müssen war schon hart. Fast so ätzend wie letzte Saison 5x Rama Lama Ding Dong..

Oh, achso deswegen...natürlich hab ich das mitbekommen, aber ich weiß jetzt nicht was das mit einander zu tun haben soll. Ich find das Video trotzdem lustig...das heißt nicht, dass ich kein Beileid für KA habe. Also das verstehe ich jetzt nicht ganz.

:confused: Ich persönlich finde es unpassend, jemanden durch den Kakao zu ziehen, der gerade jetzt vermutlich eine der schwierigsten, wenn nicht die schwierigste Zeit seines Lebens durchstehen muss - und der vermutlich in Gladbach, als das Video entstand, schon andere Sorgen im Hinterkopf hatte als Fußball. Deshalb finde ich Grobekelles Entscheidung, das Video zu entfernen, absolut logisch.

:confused: Ich persönlich finde es unpassend, jemanden durch den Kakao zu ziehen, der gerade jetzt vermutlich eine der schwierigsten, wenn nicht die schwierigste Zeit seines Lebens durchstehen muss - und der vermutlich in Gladbach, als das Video entstand, schon andere Sorgen im Hinterkopf hatte als Fußball. Deshalb finde ich Grobekelles Entscheidung, das Video zu entfernen, absolut logisch.

:tnx:

Respekt @ Grobekelle, nur vernünftig.

Back