[Infopool] Neuverpflichtungen - Bitte nur Artikel posten - Keine Diskussionen!

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas Pala
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Mehdi Benatia - TM Profil

Google Translator

Die Flugbahn des Mehdi Ben Atia (23 Jahre) ist erstaunlich. Ein Teil der großen Generation des OM mit Samir Nasri und Ahmed Yahaoui, die marokkanische Verteidiger hat nicht die Möglichkeit hatte, um seinen Wert in Marseille zu beweisen. Gezwungen, ins Exil in Lorient und dann nach Clermont, einen Scheffel und Rache ist endlich die Serie A der nächsten Saison unter den Farben des Udinese entdecken. Der italienische Verein, der mehrere Monate lang beobachtet, da die vielversprechenden Verteidiger, war schnell zu machen, ihm einen Vertrag für fünf Jahre, während er aus dem Vertrag.

Laut verschiedenen Quellen, mehrere große europäische Teams plötzlich in der Seele genommen rekrutieren. Unter diesen Vereinen, Werder Bremen, FC Villarreal, Anderlecht, Standard Lüttich und sogar einen großen Club Französisch. Ein Gerücht, gelinde gesagt, überraschend und hat nicht versäumt, die wichtigste Person, die von uns auf seine Rückkehr aus dem Urlaub kontaktiert Überraschung. Für Ben Atia, war es in der Tat eine Frage einer möglichen Abweichung von Udinese, sondern nur als Teil eines Darlehens. Blackburn und eine bescheidene spanische Klub aus dem Friaul Club entstanden.

Doch der marokkanische Nationalspieler will nicht hören die Rede von einem Darlehen und will in Udine, als er erklärt, zu gewinnen. "Francesco Guidolin, weiß ich nicht und ich muss mich beweisen. Es war ein wirkliches Interesse von einem Verein D2 spanische und eine englische Klub, aber ich habe Zusicherungen von Udinese auf die nächste Saison zu spielen. Ich glaube nicht, darauf zu achten sein. Es wird ein neuer Punkt in der Mitte August sein, aber ich wiederhole, ich bin für fünf Jahre eingestellt, und ich möchte meinen Wert zu Udinese zu beweisen. Eines ist sicher, wenn ich zu gehen haben, wird es in einem permanenten Transfer, nicht um eine hypothetische Darlehen. "Pflegende großen Ambitionen, will Ben Atia, um seinen Wert in den Calcio beweisen, ist das Böse, das er will.

Orig. News footmercato.net

Fußballtransfers.com mit Bezug auf die spanische Sportzeitung ‚El Mundo Deportivo’:

Nun will man Nägeln mit Köppfen machen. Und dafür ist man anscheinend bereit, Einiges in die Waagschale zu werfen. Wie die spanische Sportzeitung ‚El Mundo Deportivo’ berichtet, will Barça den Bremern für Özil Aliaksandr Hleb und Henrique anbieten.

Angeblich schwebt den Katalanen aber auch noch eine andere Strategie vor: Demnach will man Özil schon in diesem Sommer kaufen und noch ein weiteres Jahr an die Werderaner ausleihen. Dies sei zum einen im Sinne von Werder Bremen, das eine Ablöse kassieren könnte, ohne sofort auf seinen Spielmacher verzichten zu müssen. Und zum anderen im Sinne des Spielers, der so ein weiteres Jahr in heimischer Umgebung reifen könnte.

Eden Hazard

Von xanti aus'm Worum:

http://www.voetbalzone.nl/doc.asp?uid=110388

Werder Bremen mengt zich in de strijd om Eden Hazard. De Duitsers hebben een eerste bod van acht miljoen euro neergelegd bij Lille: wetende dat dit niet voldoende is, maar hopende dat er van hieruit verder gesproken kan worden. De negentienjarige Hazard beleefde in het afgelopen seizoen zijn definitieve doorbraak en werd ook al genoemd bij clubs als Barcelona, Manchester United en Fenerbahçe.

Angeblich soll Werder 8 Millionen für Hazard geboten haben, die Originalquelle ist wohl der "Kicker".

Eden Hazard

Von Sokrates im Worum gefunden:

Suazo

A Suazo se le avecina otra opción y es el Werder Bremen de Alemania, informa hoy el portal calciomercato. Aunque, en las próximas horas se aclarará, si es el Al Ahly de Egipto o el Al Ahli de Dubai, lo clubes que pretenden al jugador catracho ya que hay nueve equipos árabes que tienen el mismo nombre (varia por letras).

Al-Ahli de Dubai, en el pasado torneo terminó en el octavo lugar y el Werden Bremen alcanzó el tercer escalón de las bundesliga.

http://www.radioamerica.hn/sitio.cfm?pag=leenoticias&t=Futbol Internacional&id=23194

Werder wohl an Suazo intressiert.

Diego

Allofs: "Diego zurück zu Werder: Sag niemals nie... Der Brasilianer hat bei uns einen fantastischen Job gemacht, endschied sich dann zu gehen. Nun spielt er in Italien, möchte aber zurückkehren, doch in unserer Welt ändert sich alles schnell."

http://www.tuttosport.com/3/227/2010/07/01-74835/Il+Werder+apre+per+Ozil+alla+Juve

Weiter steht in dem Artikel wohl noch, dass Juve Özil gegen Diego tauschen möchte, wenn ich das richtig verstehe.

http://www.4-4-2.com/sportch/generated/article/fussball/2010/07/01/12359900000.html

15:40 - Suazo zu Werder? - Gemäss italienischen Medienberichten ist Werder Bremen an der Verpflichtung des 30-jährigen Stürmers David Suazo von Inter Mailand interessiert. Der Nationalspieler von Honduras spielte letzte Saison auf Leihbasis bei Genua. Suazo hat noch ein Jahr Vertrag beim Champions-League-Sieger und darf den Verein gegen eine Ablösesumme von 2.5 Millionen Euro verlassen.

Diego

Aus'm Worum:

http://www.elmundodeportivo.es/gen/20100702/53956850489/noticia/ya-hay-una-larga-cola-por-ozil.html

"el brasileño Diego dejó muy buen recuerdo en Bremen... con el Werder fue cuando expresó su mejor fútbol que le llevó de nuevo a la selección de Brasil. Siempre le recibiríamos de vuelta con los brazos abiertos"

Übersetzung:

Allofs über Diego: "Wir (bei Werder Bremen) haben Diego in sehr guter Erinnerung behalten...hier hat er seinen besten Fußball gezeigt, der ihn zurück in die brasilianische Nationalmannschaft geführt hat. Wann auch immer, wir würden ihn mit offenen Armen wieder aufnehmen."

Leo Bertos

http://www.skysports.com/story/0,19528,11888_6243616,00.html

Bundesliga outfit Werder Bremen are reportedly interested in New Zealand international Leo Bertos.

According to the German press, the 28-year-old is on the Bundesliga outfit's target list as the club look set to lose superstar Mesut Ozil this summer.

Werder's international ambassador Wynton Rufer, a former All White, said the report came as no surprise given the winger's form in the World Cup.

"I've had German press ring me and asking me but I'm dealing directly with the clubs," he told the Dominion Post.

"They're all speculating on the names because they all did well in the tournament."

Back