Google Translator
Die Flugbahn des Mehdi Ben Atia (23 Jahre) ist erstaunlich. Ein Teil der großen Generation des OM mit Samir Nasri und Ahmed Yahaoui, die marokkanische Verteidiger hat nicht die Möglichkeit hatte, um seinen Wert in Marseille zu beweisen. Gezwungen, ins Exil in Lorient und dann nach Clermont, einen Scheffel und Rache ist endlich die Serie A der nächsten Saison unter den Farben des Udinese entdecken. Der italienische Verein, der mehrere Monate lang beobachtet, da die vielversprechenden Verteidiger, war schnell zu machen, ihm einen Vertrag für fünf Jahre, während er aus dem Vertrag.
Laut verschiedenen Quellen, mehrere große europäische Teams plötzlich in der Seele genommen rekrutieren. Unter diesen Vereinen, Werder Bremen, FC Villarreal, Anderlecht, Standard Lüttich und sogar einen großen Club Französisch. Ein Gerücht, gelinde gesagt, überraschend und hat nicht versäumt, die wichtigste Person, die von uns auf seine Rückkehr aus dem Urlaub kontaktiert Überraschung. Für Ben Atia, war es in der Tat eine Frage einer möglichen Abweichung von Udinese, sondern nur als Teil eines Darlehens. Blackburn und eine bescheidene spanische Klub aus dem Friaul Club entstanden.
Doch der marokkanische Nationalspieler will nicht hören die Rede von einem Darlehen und will in Udine, als er erklärt, zu gewinnen. "Francesco Guidolin, weiß ich nicht und ich muss mich beweisen. Es war ein wirkliches Interesse von einem Verein D2 spanische und eine englische Klub, aber ich habe Zusicherungen von Udinese auf die nächste Saison zu spielen. Ich glaube nicht, darauf zu achten sein. Es wird ein neuer Punkt in der Mitte August sein, aber ich wiederhole, ich bin für fünf Jahre eingestellt, und ich möchte meinen Wert zu Udinese zu beweisen. Eines ist sicher, wenn ich zu gehen haben, wird es in einem permanenten Transfer, nicht um eine hypothetische Darlehen. "Pflegende großen Ambitionen, will Ben Atia, um seinen Wert in den Calcio beweisen, ist das Böse, das er will.