Christian Günther
Moderator
HIER NUR ARTIKEL AUS DEN MEDIEN POSTEN - KEINE DISKUSSIONEN
Dies ist der Infopool über den Spieler Marko Marin und ein angebliches Interesse von Werder Bremen.
Hier gehören ausschließlich Mitteilungen aus der Presse herein.
Postet immer die Kernaussage (und nicht mehr) als Zitat und gebt einen Link zur Quelle mit an.
Bitte berücksichtigt dabei die Zitierregeln, nach denen Pressemeldungen nicht als Ganzes gepostet werden dürfen, und zitiert nur auszugsweise und fasst den Artikel ansonsten frei zusammen.
Diskussionen, Bewertungen des Spielers und sonstige Postings werden in diesem Thread kommentarlos gelöscht, der User kann verwarnt werden.
Jeder, der eine ausländische Quelle postet, soll sich bitte die Mühe machen, zusätzlich den Text sinngemäß mit Hilfe von Tools wie Babelfish oder Google zu übersetzen.
Bitte nicht den Kauderwelsch der Übersetzung direkt eingeben, sondern eine sinngemäße Zusammenfassung posten.
Beiträge, die sich nicht an diese Vorgabe halten, werden kommentarlos gelöscht, der User kann verwarnt werden.
Sollten euch Beiträge auffallen, die im Infopool nichts zu suchen haben, meldet diesen bitte uns Moderatoren und gebt nicht zusätzlich einen Kommentar dazu im Infopool ab - denn dieser Kommentar ist nicht minder Spam!
Die Mods
bild.de, 15.05.2009
T-Online, 15.05.2009
kicker.de, 15.05.2009
Dies ist der Infopool über den Spieler Marko Marin und ein angebliches Interesse von Werder Bremen.
Hier gehören ausschließlich Mitteilungen aus der Presse herein.
Postet immer die Kernaussage (und nicht mehr) als Zitat und gebt einen Link zur Quelle mit an.
Bitte berücksichtigt dabei die Zitierregeln, nach denen Pressemeldungen nicht als Ganzes gepostet werden dürfen, und zitiert nur auszugsweise und fasst den Artikel ansonsten frei zusammen.
Diskussionen, Bewertungen des Spielers und sonstige Postings werden in diesem Thread kommentarlos gelöscht, der User kann verwarnt werden.
Jeder, der eine ausländische Quelle postet, soll sich bitte die Mühe machen, zusätzlich den Text sinngemäß mit Hilfe von Tools wie Babelfish oder Google zu übersetzen.
Bitte nicht den Kauderwelsch der Übersetzung direkt eingeben, sondern eine sinngemäße Zusammenfassung posten.
Beiträge, die sich nicht an diese Vorgabe halten, werden kommentarlos gelöscht, der User kann verwarnt werden.
Sollten euch Beiträge auffallen, die im Infopool nichts zu suchen haben, meldet diesen bitte uns Moderatoren und gebt nicht zusätzlich einen Kommentar dazu im Infopool ab - denn dieser Kommentar ist nicht minder Spam!
Die Mods
Zitat von Bild:Seit Tagen verdichten sich die Gerüchte, wonach plötzlich Werder aussichtsreichster Kandidat im Kampf um Marin ist. Und plötzlich berichtet die bosnische Zeitung „Fokus“ sogar, Marin (Eltern stammen aus Bosnien) habe schon bei Werder unterschrieben.
bild.de, 15.05.2009
Zitat von T-Online:[...]Demnach soll die bosnische Zeitung "Fokus" - Marins Eltern stammen aus Bosnien - berichtet haben, dass Marin bereits bei Werder unterschrieben hat. "Ich bin glücklich. Ich brauche eine neue Herausforderung. Ich bin hundertprozentig sicher, dass ich bei Werder zeigen kann, dass ich ein guter Spieler bin", wird der Jungstar zitiert. [...]
T-Online, 15.05.2009
Zitat von Kicker:Die Würfel sind gefallen: Aller Voraussicht nach wird der Gladbacher Marko Marin in der neuen Saison zu Werder Bremen wechseln. Eine offizielle Bestätigung der beiden Klubs steht zwar noch aus, doch die Anzeichen häufen sich, dass der UEFA-Cup-Finalist das Rennen gegenüber dem Mitbewerber Hamburger SV gemacht hat. Marin soll einen Vierjahresvertrag erhalten. [...]
kicker.de, 15.05.2009