W
Werderfan4ever
Guest
http://transfermarkt.de/de/news/30538/allofs-wir-wollen-pizarro-kaufen.html
Allofs: " Wir wollen Pizarro kaufen "
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Allofs: " Wir wollen Pizarro kaufen "
(CNN) - Werder Bremen Sport-Direktor Klaus behauptet, er ist näher an die Unterzeichnung der Allofs peruanischen Stürmer Claudio Pizarro von Chelsea.
Pizarro, 30, verbrachte der letzten Saison auf Darlehen in der deutschen Bundesliga-Club und erzielte 28 Tore in allen Wettbewerben.
He has since returned to the English Premier League side, where he has vowed to break into Carlo Ancelotti's first eleven, but Bremen remain confident they can lure him back to the Bundesliga -- this time on a permanent deal. Er hat da wieder auf die englische Premier League auf dieser Seite, hat er das Gelübde zu brechen, wo Carlo Ancelotti den ersten elf, aber Bremen weiterhin zuversichtlich, sie kann locken ihn zurück in die Bundesliga - dieses Mal auf eine dauerhafte Behandlung.
Latest transfer rumors and gossip Letzte Transfer Gerüchte und Tratsch
"We are deep in talks with Chelsea and we hope to be successful before the end of the transfer deadline," said Allofs on DSF television. "Wir sind tief in Gespräche mit Chelsea, und wir hoffen, erfolgreich zu sein, bevor das Ende der Übertragung Frist", sagte Allofs auf DSF Fernsehen.
"And just to bring an end to all the rumors, if we do sign him then we would be buying him and I think that is also what Chelsea want as well." "Und nur ein Ende zu setzen alle Gerüchte, wenn wir unterzeichnen ihn dann würden wir ihn kaufen, und ich denke, das ist auch das, was Chelsea will auch."
Bremen hofft das Geschäft geht durch Stürmer Boubacar Sanogo bald wie er vorbereitet, um in St. Etienne.
The Ivory Coast striker has attracted the interest of the French club, but Allofs has told him he is going nowhere while the personnel situation remains tight. Elfenbeinküste Stürmer hat das Interesse der französischen Verein, aber Allofs sagte ihm, er geht nicht, während das Personal ist nach wie vor angespannt.
"We only have three strikers so we cannot let him go yet," he added. "Wir können nicht zulassen, ihn gehen, so dass wir nur noch drei Stürmer", fügte er hinzu.
Er dürfte gegen Aktobe spielen, wenn bis Mittwoch um 24:00 Uhr (MEZ) alle Formalitäten erledigt sind.Wenn das so stimmt, wie es scheint, dass er wirklich schon da ist und ich davon ausgehe, dass morgen oder übermorgen der Transfer bekanntgegeben wird, kann mir einer sagen, wie schnell er ins internat. Geschäft eingreifen kann?
Quelle: UEFA Europa League Reglement18.14 Für die ... Entscheidungsspiele kann nach Ablauf der oben genannten Fristen ein (1) Spieler auf Liste A jederzeit bis 24.00 Uhr (MEZ) am Vortag des betreffenden Hinspiels ersetzt werden, sofern der betreffende Landesverband schriftlich bestätigt, dass der neue Spieler zu diesem Zeitpunkt auf nationaler Ebene spielberechtigt ist.

Klaus: "wir haben uns lange um diesen Transfer bemüht und sind glücklich, dass es uns gelungen ist. mit claudio haben wir wieder den Spieler in unseren Reihen, der entscheident dazu beigetragen hat, dass wir den pokal gewonnen und das uefa-cup-finale erreicht haben.
claudio: "ich bin glücklich. bin sehr froh, wieder hier zu sein.
thomas: "ein spieler dieser qualität ist sehr wichtig, wir können alle davon profitieren. ich denke, claudio wird es sehr gut gelingen, wieder reinzukommen. all zu langte war er ja nicht weg."
Donnerstag kann er schon spielen
klaus (auf nachfrage): es ist ein Dreijahresvertrag mit beidseitiger option auf ein weiteres jahr. Wir und Claudio waren uns schon lange einig. Claudio hatte gesagt, wenn es bei Chelsea nicht klappen sollte, wäre Werder erste Wahl.
entschiedung hat sich rausgezögert, das lag an chelsea, mit claudio war man sich früh einig. chelsea wollten ihn vllt i-wo anders unterbringen, nach deren 1. ligaspiel gab's ein treffen der verantwortlichen. andere angebote aus der türkei, griechenland und england, keins aus der buli
claudio: Ich fühlt mich immer sehr wohl hier. Ich bin wieder da und sehr glücklich. Es gab Anfragen aus Griechenland, Türkei und England.
Frage: Gabe es welche aus der Bundesliga?
Claudio: Aus der was? Ich glaube nicht.
Frage: Musstest Du auf Geld vertichten?
Claudio: Ja. (lacht)
Frage: "Musstest du auf Geld verzichten um zu Werder zu kommen?"
Piza(lachend): Ja!
Klaus: Es gab nie den Plan, Claudio wieder nur auszuleihen. Es gab auch nie solche Gespräche mit Chelsea. Es hat auch kein anderer Berater eine Rolle gespielt.
Claudio: Die Familie kommt jetzt mit nach Bremen. Ich bin noch auf Suche nach einem haus. Einem großen Haus. Ich habe eine große Familie.
Mein Ziel ist es, etwas großes mit Werder zu gewinnen. Mit Diego ist ein großer Spieler gegangen, aber es sind andere gute Spieler gekommen.
Klaus: Siatuation hat sich verändert und wissen von starem Interesse anderer Klubs insbesondere für Sanogo. Werden die abwarten, was die nächsten Tage bringen werden
![]()
"Ich fühle ganz gut die Energie von die Leute hier."
Es ist möglich, dass noch ein Stürmer abgegeben wird. Wer das ist, darüber brauchen wir nicht zu spekulieren.
hmm, das war's schon
bekommt die 24
an die von mir zitierten User, die die PK verfolgt und die Aussagen ins Forum gestellt haben.