Immer wieder neu einloggen (Cookies)

Muss ein exklusives Feature sein, das erst ab 6000 Beiträgen freigeschaltet wird. "Herzlicher Glückwunsch, Sie haben sich als würdiger Benutzer erwiesen. Ab sofort dürfen Sie das Forum ohne nervige Hürden benutzen und erhalten darüber hinaus einen Gutschein für zwei Gratis-Cocktails in Simone's Cocktailbar Brunsbüttel."

mal gucken obs stimmt hab jetzt auch 6.000 beiträge :D
und die Gutscheine für die Cocktails hätte ich jetzt auch gerne :D

Die Gutscheine kannst du dir direkt in Brunsbüttel abholen unter Vorzeigen eines Screenshots mit deinem Postingcount! :ugly:
Hab auch weiterhin das WOL an drei unterschiedlichen PCs genutzt. Eingeloggt bleibe ich weiterhin an keinem davon. Ich weiß gar nicht, wie koH das geschafft hat. :wild:

Ich weiß es auch nicht, aber es ist tatsächlich so. Ich hatte mich vorgestern ausgeloggt und alle Cookies gelöscht. Wieder angemeldet und im Forum bleibe ich eingeloggt, auf der HP nicht. Schon crazy...

also an den beiträgen liegts nicht
bei mir am pc hab ich das mit firefox IE und Google Chrome probiert und ich bleib nicht eingeloggt

das gleiche bei meiner schwester am laptop aber da bleib ich auch nicht eingeloggt :(

Ich möchte ausgeloggt sein, wenn ich nicht da bin! :(

Ich hatte heute früh 2 Fenster offen und hab mich 2x ausgeloggt.

Weshalb bin ich dann beim nächsten Rechener-hochfahren gleich online?

Da stimmt doch was mit dem Ausloggen nicht!

Bei mir ist es so, daß ich mich einmal pro Tag einloggen muß. Wenn ich die Seite schließe und später wieder online komme, dann brauche ich mich nicht neu einloggen. Ist sowohl bei meinem Heim-PC, als auch bei meinem Work-PC so.

Sollte ich bis 6000 Beiträge warten müssen, daß sich das ändert, wird das aber ein ganz schön langer Turn. :rolleyes:

Ich bin mir nicht sicher, aber ich habe das Gefühl, dass sich das Problem bei mir gelöst haben könnte!

GrönVit und Flo in Grün-Weiß hatten ja noch immer ihr Umlaut-im-Usernamen-Problem und das wohl einfach durch ein Neuanfordern des Kennworts gelöst.
Das habe ich dann auch mal gemacht, und siehe da, seit gestern Vormittag bin ich nicht mehr rausgeflogen aus dem Forum. Auch nach mehrmaliger IP-Adressen-Erneuerung nicht!!!
Vielleicht hilft das Euch Leidensgenossen auch?

:svw_applaus:

ausloggen

hab ich im falschen Thread gemeldet. :rolleyes:

...übrigens komisch, dass der Link nicht mehr wie im alten Forum wirklich auf dem Beitrag landet, dessen Adresse man kopiert hat, sondern nur auf der Seite.

Als ich mich grade einloggen wollte stand da ein kleines feld mit "eingeloggt bleiben" :thumb:
jetzt kann man endlich wieder eingeloggt bleiben und muss sich nicht jeden tag neu anmelden :applaus::thumb:

Deswegen wohl vorhin auch immer wieder mal kleinere Ladezeiten im Forum ... aber hey, nach nem guten Jahr schon umgesetzt, das nenn ich mal fix! :D

Back