Was bringt eigentlich der Multi-Login, wenn man sich doch im Forum und Werder.TV einzeln mit den exakt selben Login-Daten einloggen muss?![]()
Rein gar nix

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Was bringt eigentlich der Multi-Login, wenn man sich doch im Forum und Werder.TV einzeln mit den exakt selben Login-Daten einloggen muss?![]()

Verwirrung, Spannung, Abwechslung... sonst nix.
Der Begriff "Multi-Login" hat für mich eh eine eigene Bedeutung bekommen:
ich muss mich "MULTI" anmelden (testen, welcher Account funktioniert), um irgendwie zum "LOGIN" zu kommen![]()

traurig und peinlich, dass sich hier nichts tut...

2. Es gab massig Kritik bei der Umfrage und man ist entweder zu inkompetent und zu stur, um dieses Problem zu lösen. Und falls dies der Fall sein sollte, bitte ich doch die Verantwortlichen Betreiber dieser Seiten, um einen Providerwechsel. Es gibt massig komptetente Hostingfirmen da draussen, die diese vBulletin Version sauber aufsetzen können.![]()
Die Unzufriedenheit vieler User haben wir weitergetragen. Einen Betreiberwechsel wird es aber wohl nicht geben, da man sich für diesen Betreiber entschieden hat, weil er nicht nur das Forum betreibt, sondern auch Lösungen für die neue Einlasskontrolle und das Bezahlsystem im Stadion angeboten hat. Solch ein Komplettpaket ist aber nur bei einem Betreiber entsprechender Größe möglich, was zur Folge hat, dass Werder nicht mehr wie früher bei Westermann der Premiumkunde überhaupt ist, sondern nur noch einer von vielen...

wie soll der/diejenige dir das denn hier beantworten ?![]()

Zitat von [Sportfreund];1770129:Wer hat denn aktuell aufgrund von Sonderzeichen oder Umlauten noch Probleme und kann sich deswegen nur mit einem Ersatzaccount einloggen?
wie soll der/diejenige dir das denn hier beantworten ?![]()
Hallo *wink*.
Ich kann mich nicht mit meinem ursprünglichen Namen anmelden.![]()
Zitat von [Sportfreund];1770141:sünnschien, richtig? Ich sammel grad ein paar Accounts, um sie an den Diensleister weiterzuleiten. Die schauen dann, wo das Problem liegen könnte.
.
.