Hallo?! KLAR ENGLISCH!![]()
Ja, Englisch ist auch gut.

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Hallo?! KLAR ENGLISCH!![]()

Wo ist Mainz denn bitte schön sympathisch?? :stirn:
Ach ja stimmt, der selbsternannte Gute-Laune-Club freut sich ja auch, wenn sie verlieren.
Ja bei Dortmund 2 tick ich mir auch anne Birne :stirn:
Na ja, bin ganz zufrieden :applaus:
Ja bei Dortmund 2 tick ich mir auch anne Birne :stirn:
Na ja, bin ganz zufrieden :applaus:

)Ich darf ja aus Datenschutzgründen und so nix sagen, aber die andere Person, die Dortmund genommen hat ist eh geschmacksverirrt :stirn:
(...aber die Feindschaft zu Schalke macht Dortmund eigentlich schon wieder um einiges sympathischer *duck* Wir können ja nicht immer die gleiche Meinung haben)

Ich oute mich mal. Bin absoluter Dortmund-Sympathisant. In der Schule gabs 2 Dortmund-Fans, die immer total nett drauf waren und auch mit WERDER durchaus was anfangen konnten und nie irgendwie bösgemeinte blöde Kommentare abgegeben haben. Würde auch gerne mal nach Dortmund ins Stadion weil dort einfach was los ist! Ich mag größtenteils die Spieler vom BVB + Klopp ist natürlich ein absoluter Sympathieträger. Ich mag den BVB, da gibts deutlich schlimmere Vereine!

@la_Mariposa: boah, sin die Fragen schwer.....
) deshalb wollte ich es jetzt ein bisschen schwerer machen. 
Ja? Ich fand die letzte Runde relativ einfach, weil es viele eindeutige Fragen gab (Heath Ledger, das Schulfach und eigentlich auch das Land und der Präsident) deshalb wollte ich es jetzt ein bisschen schwerer machen.
![]()

Ja? Ich fand die letzte Runde relativ einfach, weil es viele eindeutige Fragen gab (Heath Ledger, das Schulfach und eigentlich auch das Land und der Präsident) deshalb wollte ich es jetzt ein bisschen schwerer machen.
![]()
So eindeutig find ich das Land jetzt aber nicht (wen wundert`s, hab ja auch was anderes geantwortet). Und der Präsident war eine 50:50-Entscheidung...
Die jetzigen Fragen sind ok, außer Frage 2, die find ich blöd.
Ich kann aber versuchen nächstes Mal wieder was einfacheres zu nehmen, sollte das hier der Grundtenor sein 
Immer mit der Ruhe, Klose hatte GARNICHTS mit Sympathie oder sonst was zu tun! (die ist nämlich nicht mehr vorhanden!). ENGLISCH ist Lieblingsfach Nummer 1, und wär mit mir LK gehabt hätte, hätte das auch genommenSach maaa- du legst es auch drauf an, oder??
Willst du nicht, das sman dich mag
Erst Klose, dann Englisch und nu Doofmund..... Junge Junge Junge![]()
Und dass ich gegen Dortmund nichts habe, dazu stehe ich! Müsst ihr mich wohl so mögen wie ich bin
Einfach n bisschen argloser an die Sache rangehen Masa
Nene, ich sag ja, die Fragen sind ok. Nur bei Frage 2) bleibt mir nichts anderes übrig als willkürlich zu wählen. Das asiatische Land wird vermutlich auch weit auseinander gehen, aber hier kann man noch überlegen, was viellleicht doppelt oder öfter genannt wird. Passt schon![]()

Die jetzigen Fragen sind ok, außer Frage 2, die find ich blöd.
.
Immer mit der Ruhe, Klose hatte GARNICHTS mit Sympathie oder sonst was zu tun! (die ist nämlich nicht mehr vorhanden!). ENGLISCH ist Lieblingsfach Nummer 1, und wär mit mir LK gehabt hätte, hätte das auch genommenUnd dass ich gegen Dortmund nichts habe, dazu stehe ich! Müsst ihr mich wohl so mögen wie ich bin
Einfach n bisschen argloser an die Sache rangehen Masa
![]()

Eben, Sport mochte ich immer nur zuschauen ;-) Bei mir wärs wohl auch Englisch oder Politik/Gemeinschaftskunde/Sozialkunde/oderso geworden. Hihi, nachher wären wir, wenn wir alle ehrlich gewesen wären, noch mit Englisch auf volle Punktzahl gekommen ;-)Ha, Englisch is ja auch mein Lieblingsfach gewesen, aber wir spielen ja hier "I'm with stupid" und nicht "I am honest"![]()

Ihr braucht alle bisschen mehr Selbstbewusstsein
Ich bin das Volk![]()