I'm with stupid

Masterfrage?

• Ja, gerne!

Votes: 100 70,4%
  • Nein, die stört nur.

Votes: 42 29,6%

• Total voters
    142
Wo ist Mainz denn bitte schön sympathisch?? :stirn:

Ach ja stimmt, der selbsternannte Gute-Laune-Club freut sich ja auch, wenn sie verlieren.

Ja bei Dortmund 2 tick ich mir auch anne Birne :stirn:
Na ja, bin ganz zufrieden :applaus:

Ich oute mich mal. Bin absoluter Dortmund-Sympathisant. In der Schule gabs 2 Dortmund-Fans, die immer total nett drauf waren und auch mit WERDER durchaus was anfangen konnten und nie irgendwie bösgemeinte blöde Kommentare abgegeben haben. Würde auch gerne mal nach Dortmund ins Stadion weil dort einfach was los ist! Ich mag größtenteils die Spieler vom BVB + Klopp ist natürlich ein absoluter Sympathieträger. Ich mag den BVB, da gibts deutlich schlimmere Vereine!

Ja bei Dortmund 2 tick ich mir auch anne Birne :stirn:
Na ja, bin ganz zufrieden :applaus:

Ich darf ja aus Datenschutzgründen und so nix sagen, aber die andere Person, die Dortmund genommen hat ist eh geschmacksverirrt :stirn: :D

(...aber die Feindschaft zu Schalke macht Dortmund eigentlich schon wieder um einiges sympathischer *duck* Wir können ja nicht immer die gleiche Meinung haben :knutsch: )

Ich oute mich mal. Bin absoluter Dortmund-Sympathisant. In der Schule gabs 2 Dortmund-Fans, die immer total nett drauf waren und auch mit WERDER durchaus was anfangen konnten und nie irgendwie bösgemeinte blöde Kommentare abgegeben haben. Würde auch gerne mal nach Dortmund ins Stadion weil dort einfach was los ist! Ich mag größtenteils die Spieler vom BVB + Klopp ist natürlich ein absoluter Sympathieträger. Ich mag den BVB, da gibts deutlich schlimmere Vereine!

Sach maaa- du legst es auch drauf an, oder??
Willst du nicht, das sman dich mag :D
Erst Klose, dann Englisch und nu Doofmund..... Junge Junge Junge :D

@la_Mariposa: boah, sin die Fragen schwer.....

Ja? Ich fand die letzte Runde relativ einfach, weil es viele eindeutige Fragen gab (Heath Ledger, das Schulfach und eigentlich auch das Land und der Präsident ;)) deshalb wollte ich es jetzt ein bisschen schwerer machen. :D

So eindeutig find ich das Land jetzt aber nicht (wen wundert`s, hab ja auch was anderes geantwortet). Und der Präsident war eine 50:50-Entscheidung...

Die jetzigen Fragen sind ok, außer Frage 2, die find ich blöd.

So eindeutig find ich das Land jetzt aber nicht (wen wundert`s, hab ja auch was anderes geantwortet). Und der Präsident war eine 50:50-Entscheidung...

Die jetzigen Fragen sind ok, außer Frage 2, die find ich blöd.

Jo, aber wenn es immer wirklich eindeutig oder sogar 50:50 wäre, dann wäre es doch langweilig :) Ich kann aber versuchen nächstes Mal wieder was einfacheres zu nehmen, sollte das hier der Grundtenor sein ;)

Nene, ich sag ja, die Fragen sind ok. Nur bei Frage 2) bleibt mir nichts anderes übrig als willkürlich zu wählen. Das asiatische Land wird vermutlich auch weit auseinander gehen, aber hier kann man noch überlegen, was viellleicht doppelt oder öfter genannt wird. Passt schon ;)

Sach maaa- du legst es auch drauf an, oder??
Willst du nicht, das sman dich mag :D
Erst Klose, dann Englisch und nu Doofmund..... Junge Junge Junge :D
Immer mit der Ruhe, Klose hatte GARNICHTS mit Sympathie oder sonst was zu tun! (die ist nämlich nicht mehr vorhanden!). ENGLISCH ist Lieblingsfach Nummer 1, und wär mit mir LK gehabt hätte, hätte das auch genommen;) Und dass ich gegen Dortmund nichts habe, dazu stehe ich! Müsst ihr mich wohl so mögen wie ich bin;) Einfach n bisschen argloser an die Sache rangehen Masa;)

Nene, ich sag ja, die Fragen sind ok. Nur bei Frage 2) bleibt mir nichts anderes übrig als willkürlich zu wählen. Das asiatische Land wird vermutlich auch weit auseinander gehen, aber hier kann man noch überlegen, was viellleicht doppelt oder öfter genannt wird. Passt schon ;)

Wenn man es so macht wie ich, ist es eindeutig;)

Ich habe auch nichts anderes behauptet ;).
Ich sage nur, dass mir persönlich solche Fragen wie die über Asien lieber sind, bei denen man eigentlich nur schwer wissen kann, was die meisten antworten werden, aber dennoch Überlegungen anstellen kann, als solche Trikotfragen, wo ich fast null Ansatzpunkte habe, was wohl die Topantwort werden könnte. Aber ist auch nicht so wichtig, die Fragen sind nichtsdestotrotz gut, weil sie eben nicht alle eindeutig sind.

@Batigoal: Ich glaube, du solltest nicht nach eigenen Ermessen antworten, sondern eher nach den Topantworten suchen. Es ist allgemein bekannt, dass Sport beliebter als Englisch ist :)

So, und nun machen wir weiter, meine Antworten sind raus

Immer mit der Ruhe, Klose hatte GARNICHTS mit Sympathie oder sonst was zu tun! (die ist nämlich nicht mehr vorhanden!). ENGLISCH ist Lieblingsfach Nummer 1, und wär mit mir LK gehabt hätte, hätte das auch genommen;) Und dass ich gegen Dortmund nichts habe, dazu stehe ich! Müsst ihr mich wohl so mögen wie ich bin;) Einfach n bisschen argloser an die Sache rangehen Masa;)

Ha, Englisch is ja auch mein Lieblingsfach gewesen, aber wir spielen ja hier "I'm with stupid" und nicht "I am honest" :lol:

Back