I'm with stupid

Masterfrage?

• Ja, gerne!

Votes: 100 70,4%
  • Nein, die stört nur.

Votes: 42 29,6%

• Total voters
    142
Hm, ja...du willst besser nicht wissen, wo ich da die Parallelen sehe.

Du hast ja Recht. Im Gegensatz zu Chr. Grey bin ich groß, blond und gutaussehend, nur an Geld mangelt es.

Komm, lass mich dir was Süßes geben, Kleiner ;)
Was für eine schäbige Anmache. :zzz:

@ Dieter: Unser Baumarkt muss leider demnächst dicht machen. Aber ich habe schon vorgesorgt.

Alter, wenn du sonst nur auch so viel Selbstbewusstsein hättest, wenn es drum geht, nen Mädel anzusprechen ;)
Wenn meine "frauenfeindlichen" Kommentare auf Dauer gut ankämen, wäre ich ebenfalls nicht mehr Single. :D

Und das ist keine Anmache...das sind meine Mutterinstinkte, die du weckst :grinsen:
Dann Suche ich eben eine Mutterfigur, die aussieht wie ein Model. Sowas wie Heidi Klum. :ugly:

Wenn meine "frauenfeindlichen" Kommentare auf Dauer gut ankämen, wäre ich ebenfalls nicht mehr Single. :D

Wenn alle Männer so toll wären wie sie glauben, wäre das Leben wirklich viel aufregender ;)

Dann Suche ich eben eine Mutterfigur, die aussieht wie ein Model. Sowas wie Heidi Klum. :ugly:

Oh man, jetzt mach doch nicht immer solche Bilder in meinen Kopf :lol:
Vielleicht ist ja dein Problem, dass du unbedingt eine Frau suchst, die aussieht "wie ein Model"?

Jetzt hast du dich indirekt als MILF bezeichnet:p

:lol: Ich glaub, da fehlen noch 20Jahre bis dahin. Ich kann ja nun auch nichts dafür, dass er mich an einen puschelwuscheligen, kleinen, nicht stubenreinen Welpen erinnert :(

Wenn alle Männer so toll wären wie sie glauben, wäre das Leben wirklich viel aufregender ;)
Ich gehöre eher zu der Sorte, die sich unterschätzt :O:cool:

Oh man, jetzt mach doch nicht immer solche Bilder in meinen Kopf :lol:
Vielleicht ist ja dein Problem, dass du unbedingt eine Frau suchst, die aussieht "wie ein Model"?
Wenigstens verlange ich nicht, dass sie eins ist! :O

:lol: Ich glaub, da fehlen noch 20Jahre bis dahin. Ich kann ja nun auch nichts dafür, dass er mich an einen puschelwuscheligen, kleinen, nicht stubenreinen Welpen erinnert :(
Hey, stubenrein bin ich, und groß auch! Puschelwuschelig können wir so stehen lassen. Friseusen beneiden mich immer um mein Haar. :D

Back