I'm with stupid

Masterfrage?

• Ja, gerne!

Votes: 100 70,4%
  • Nein, die stört nur.

Votes: 42 29,6%

• Total voters
    142
Laubbaum
Eiche 9
Ahorn 4
Kastanie 3
Birke 1
Buche 1

Insel
Ibiza 8
Kreta 4
Sardinien 2
Sizilien 2
Zypern 1
Malta 1

Fluggesellschaft
Lufthansa 13
Air Berlin 2
EasyJet 1
Ryanair 1
Fliegemde Männer in tollkühnen Kisten 1

Land auf der Südhalbkugel
Australien 10
Neuseeland 3
Südafrika 2
Kuba 1
Brasilien 1
Namibia 1

Buch
50 Shades of Grey 3
Anna Karenina 1
Herr der Ringe 1
Inside IS 1
Der Hof 1
A song of ice and fire 1
Der Talismann 1
Duden 1
einen historischen Roman 1
Stieg Larsson - Verschwörung 1
Tony Hawks - Mit dem Kühlschrank durch Irland 1
Ein überdimensionales Meerschwein frisst die Erde auf 1
Emile Zola- Germinal 1
Sven Regener - Herr Lehmann 1
Todesmarsch von King 1
Der 100-jährigr, der aus dem Fenster stieg und verschwand 1
Danke für die Empfehlungen. Herr der Ringe und die ganze Herr Lehmann-Reihe habe ich schon gelesen :D

Runde 2
eisendieter 43
DR AKR 41
Jarvis 37
Lummerlandbewohner 36
Whythat 35
Tobbi 35
MarcelWerderBremen 35
Peter Panther 32
kunsti 29
Brotmann 29
ptoheizzo 28
Werder-Fan4ever 23
PrinzHF 22
kastemato 20
Quorthon 18
oglutz 18
Nicole 17
Werderphilipp96 16

Gesamt
1. Runde 2. Runde Gesamt
DR AKR 22 41 63
Tobbi 21 35 56
Lummerlandbewohner 18 36 54
Jarvis 16 37 53
eisendieter 10* 43 53
Brotmann 21 29 50
whythat 15 35 50
MarcelWerderBremen 10 35 45
Peter Panther 10 32 42
kunsti 11 29 40
PrinzHF 17 22 39
Nicole 21 17 38
ptotheizzo 10 28 38
kastemato 17 20 37
Werder-Fan4Ever-Ersatz 12 23 35
oglutz 12 18 30
Quorthon 11 18 29
Werderphilipp96 11 16 27
* hat die Runde nicht teilgenommen

Standard
Runde 3

1. Piz(z)a ist wieder da. Aber welche Pizza, außer Salami, isst du am liebsten?
2. Heute steht das Herren-Finale der US Open auf dem Programm. Roger Federer gehört mit Sicherheit zu den besten Spielern aller Zeiten. Wer, außer Roger selbstverständlich, ist für dich der Beste aller Zeiten?
3. Seit Freitag spielt auch die DEL wieder. Nenne einen deutschen Eishockeyclub?
4. Genug Sport, zurück aufs Sofa. Aber vorher noch duschen. Nenne eine Duschgel-Marke.
5. Die Pizza wird ja kalt. Dazu etwas fernsehen. Nenne eine Elektronikgerätehersteller?

Deadline: Sonntag 20.9., 20 Uhr

Ich hab noch überlegt, ob ich es nehme...aber dann dachte ich: "Hey, hier spielen doch nur Kerle mit. Da liest doch keiner solche Hausfrauen-Literatur"...so kann man sich täuschen :D Jungs *tztz*

:lol: Es wundert dich sicher nicht, dass ich daran erhebliche(!) Zweifel habe :cool:

Danke für die Empfehlungen. Herr der Ringe und die ganze Herr Lehmann-Reihe habe ich schon gelesen :D
Der Duden ist bisweilen etwas langatmig, aber es lohnt sich definitiv dranzubleiben.

Ich hab noch überlegt, ob ich es nehme...aber dann dachte ich: "Hey, hier spielen doch nur Kerle mit. Da liest doch keiner solche Hausfrauen-Literatur"...so kann man sich täuschen :D Jungs *tztz*
Ich habe auch das Streben nach bildung hier im Forum überschätzt...

:lol: Es wundert dich sicher nicht, dass ich daran erhebliche(!) Zweifel habe :cool:
Vielleicht habe ich 50 Shades of Grey gelesen!? :x:

Der Duden ist bisweilen etwas langatmig, aber es lohnt sich definitiv dranzubleiben.

Passend dazu:
„In den färin wanwi in tschpanin“, ist im Urlaubsbericht eines Drittklässlers zu lesen. Erfahrene Grundschuleltern wissen, was zu tun ist: Laut lesen, dann erschließt sich der Sinn - der Junge hat offenbar einen Spanienurlaub hinter sich. Funktioniert auch bei diesem Aufsatz eines Zweitklässlers: „Unterweks Sen wir einen kleiber der di Strseflikt mit einen Sok in Schnabeltäkt. Umein Nst zu bauen Um mit sänerfauzubruten. NaCH wenigntagn schLuPfen si. es Getinen guu Siwetenefütert.“ Das Vogelpaar baut ein Nest, die Küken schlüpfen, es geht ihnen gut, weil sie gefüttert werden.

Back