I'm with stupid

Masterfrage?

• Ja, gerne!

Votes: 100 70,4%
  • Nein, die stört nur.

Votes: 42 29,6%

• Total voters
    142
Hallo ihr Lieben!

Nächste Woche wird es bei mir stressig. Daher habe ich die hier üblichen Verdächtigen angeschrieben, ob sie mitspielen möchten. 11 Leute sind wir, vielleicht werden es noch mehr...

Darum an alle, die noch nicht abgegeben haben und noch mitmachen wollen, haut die Finger in die Tasten:

Runde 1

1. Euer Lieblingsfilm mit Tom Hanks in der Hauptrolle?
2. Bald kommt Terminator 5 raus, welchen Teil fandet ihr bisher am besten?
3. Und welcher Film (Erscheinung ab 1990) ist der schnulzigste Liebesfilm, bei dem Frau sicherlich heult?
4. Welchen Aktionfilm von Jason Statham würdet ihr Euch ein zweites Mal ansehen?
5. Welchen Film (wahre Geschichte) aus unserer traurigen Vergangenheit (2. Weltkrieg) würdet ihr Euren Kindern empfehlen?

Abgabefrist 23.07.15 um 18:00 Uhr

Dann haut mal rein und überfordert mich nicht!

PS: wenn ihr Donnerstag nicht pünktlich um 20:00 Uhr die Auswertung seht, bitte nicht wundern. Ich habe noch kein Auswertesystem, bin halb handschriftlich und halb am Computer dabei. Ich stehe ja mit dem System auf Kriegsfuß und tüftel daher noch nen Plan aus.

Also, wenn es dauert, ich habe Euch nicht vergessen.

@DR AKR: ich kann dir keine PN schicken. Spielst Du nun noch mit oder eher nicht?

Ich stehe ja mit dem System auf Kriegsfuß und tüftel daher noch nen Plan aus.

Also, wenn es dauert, ich habe Euch nicht vergessen.

Welchem System? Windows? Dem Kapitalismus?

P.S. Für die Auswertung würde ich eine LibreOffice Calc-Tabelle nehmen.
Da kannst Du nach dem Auswerten gleich die ergebnisse hier reinkopieren. Der Umweg übers handschriftliche macht imho mehr arbeit, weil Du dann ja alles nochmal abtippen musst. (Du kannst auch die Fragen antworten aus den Mails schon da reinkopieren)

Back