I'm with stupid

Masterfrage?

• Ja, gerne!

Votes: 100 70,4%
  • Nein, die stört nur.

Votes: 42 29,6%

• Total voters
    142
Runde 1

1. Euer Lieblingsfilm mit Tom Hanks in der Hauptrolle?
2. Bald kommt Terminator 5 raus, welchen Teil fandet ihr bisher am besten?
3. Und welcher Film (Erscheinung ab 1990) ist der schnulzigste Liebesfilm, bei dem Frau sicherlich heult?
4. Welchen Aktionfilm von Jason Statham würdet ihr Euch ein zweites Mal ansehen?
5. Welchen Film (wahre Geschichte) aus unserer traurigen Vergangenheit (2. Weltkrieg) würdet ihr Euren Kindern empfehlen?

Abgabefrist 23.07.15 um 18:00 Uhr

Dann haut mal rein und überfordert mich nicht!

Hui, das war dann ja am Ende sogar ein richtig gutes Ergebnis für mich und totak knapp! :) Danke an Lummer für die Rundenleitung and Glückwunsch an Nicole!

Bin aber ganz froh, dass Nicole das Zepter in der Hand hat, ist mir irgendwie zu stressig wenn ich auf Reisen bin. Deshalb werde ich die Runde auch aussetzen. ;)

Außerdem müsste ich bei den Fragen eh zu viel Googlen. Mit Filmen kenn ich mich nicht aus. Ich weiß nicht mal wer Jason Statham ist. :lol:

Dank google weiß ich jetzt, dass ich zumindest schon mal einen Film mit dem Typen gesehen habe. Den würde ich auch nochmal gucken. Aber die Topantwort wird das wohl eher nicht.

Achja, Glückwunsch Nicole und danke für die neuen Fragen.

Und danke an Lummer:daumen:

Der beste Film mit ihm ist halt kein Actionfilm. So siehts aus. Ohne diese Einschränkung gäbe es auf diese Frage also auch nur eine Antwort :O

Ich verstehe Nr. 5 nicht. Muss der Film auf einer wahren Begebenheit basieren oder wie?

Wir haben in der 7. Klasse einen bestimmten Film aus der Zeit im Unterricht gesehen. Und in der 7. Klasse ist man auch noch Kind...

Ich finde es wichtig und würde es bestimmt auch meinen Kindern zeigen.

Als Tipp kann man das nicht verstehen, da es ein bisher nicht genannter Titel ist.

Keine Sorge, ich gebe nichts vor...

Da wir grob ein Alter sind (ohne es genau zu wissen), weiß ich recht sicher, welcher Film damals von jeder Klasse geguckt wurde.

Das war auch kein Vorwurf. Hat mir meine Auswahl nur erleichtert. Du kannst ja mal kurz eine Rückmeldung geben, ob mein Film auch deiner war.

Back