I'm with stupid

Masterfrage?

• Ja, gerne!

Votes: 100 70,4%
  • Nein, die stört nur.

Votes: 42 29,6%

• Total voters
    142
Hier sind die Fragen für die 3. Runde. Alles dreht sich um die Politik.

Frage 1: Nenne die Hauptstadt eines Bundeslandes außer Hamburg, Bremen und Berlin.

Frage 2: Nenne einen Minister aus dem Kabinett von Merkel.

Frage 3: Nenne ein Land das in der EU ist außer Deutschland.

Frage 4: Nenne einen ehemaligen Bundeskanzler .

Frage 5: Nenne einen Staat der früher Teil der Sowjetunion( UDSSR) war außer Russland.

Deadline ist Dienstag, 30.6. um 18 Uhr.

Sorry das ich nicht abgegeben habe. Erst kam das HurricaneFestival so plötzlich und dann stand gestern mein Hund schon mit 1,5 Beinen im Hundehimmel. Ich habe nicht mehr mit der Wende gerechnet, aber sie ist wieder bei mir und wir hoffen ihr noch mal etwas Lebenszeit geschenkt zu haben. Jetzt ist halt hoffen angesagt das der Krebs (Milz) nicht gestreut hat. Arzt hat zumindest nix gefunden.

Dafür reiche ich gleich schon meine Antworten für Runde 3 ein. :)

Sorry das ich nicht abgegeben habe. Erst kam das HurricaneFestival so plötzlich und dann stand gestern mein Hund schon mit 1,5 Beinen im Hundehimmel. Ich habe nicht mehr mit der Wende gerechnet, aber sie ist wieder bei mir und wir hoffen ihr noch mal etwas Lebenszeit geschenkt zu haben. Jetzt ist halt hoffen angesagt das der Krebs (Milz) nicht gestreut hat. Arzt hat zumindest nix gefunden.

Dafür reiche ich gleich schon meine Antworten für Runde 3 ein. :)

Alles Gute für deine Hündin!

@Tobbi: Ich bin eh schon auf verlorenem Posten ^^

Wenn diese Runde jeder die naheliegenden Antworten nimmt und sich schlauer anstellt, als der Prinz, sollte die Maximalpunktzahl drin sein. :p

Was könnte man nur für eine Hauptstadt nehmen? :ugly:

Back