Hat glaub ich keiner gemerkt, dass du auf Jamaika auswarst...Ich auch nicht. Musst du offensichtlicher machen.
Ich wandelte ja so schon am Rande der Verwarnung.

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Hat glaub ich keiner gemerkt, dass du auf Jamaika auswarst...Ich auch nicht. Musst du offensichtlicher machen.

Irgendwelche Tipps, anyone? *In Tobbis Richtung schau*
Sorry das ich nicht abgegeben habe. Erst kam das HurricaneFestival so plötzlich und dann stand gestern mein Hund schon mit 1,5 Beinen im Hundehimmel. Ich habe nicht mehr mit der Wende gerechnet, aber sie ist wieder bei mir und wir hoffen ihr noch mal etwas Lebenszeit geschenkt zu haben. Jetzt ist halt hoffen angesagt das der Krebs (Milz) nicht gestreut hat. Arzt hat zumindest nix gefunden.
Dafür reiche ich gleich schon meine Antworten für Runde 3 ein.![]()
Da gebe ich hier extra nen Tipp, und niemand nimmt Jamaika?![]()
Wenn die Karibik Mittelamerika ist: Dominica, St. Lucia, Barbados, Kuba, Grenada.

Da gebe ich hier extra nen Tipp, und niemand nimmt Jamaika?![]()
)St. Kitts & Nevis und St. Vincent und die Grenadinen auch noch
Inselstaaten wie St. Vincent und die Grenadinen sind nicht "Eine Insel auf der Welt". Halt nur St. Vincent. Oder eine von den anderen Inseln, die alle einzelne Namen haben.Wenn ich jetzt klugscheißen darf: Eigentlich nicht.Inselstaaten wie St. Vincent und die Grenadinen sind nicht "Eine Insel auf der Welt". Halt nur St. Vincent. Oder eine von den anderen Inseln, die alle einzelne Namen haben.

Was könnte man nur für eine Hauptstadt nehmen?![]()
Wenn diese Runde jeder die naheliegenden Antworten nimmt und sich schlauer anstellt, als der Prinz, sollte die Maximalpunktzahl drin sein.
Was könnte man nur für eine Hauptstadt nehmen?![]()
Gleich hat der A**** aber Kirmes!Gleich hat der A**** aber Kirmes!