Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Dann habe ich mein Ziel ja erreicht!![]()

Ich versuche mich mal an einem Jahresrückblick. Ob ich das 25 Fragen lang schaffe, ist noch unklar
Das Jahr 2012.
IWS Runde 1
1. Die Welt geht ja am 21.12. unter![]()
Welches naturwissenschaftliche Szenario bezüglich des Weltuntergangs hälst du für am wahrscheinlichsten?
2. 2012. Da muss ich direkt an den gleichnahmigen Kinofilm denken. Aber der lief ja schon 2009 in den deutschen Kinos. Nenne einen Kinofilm, den man 2012 unbedingt gesehen haben sollte (außer dem neuen James Bond - Skyfall)!
3. Die EU hat 2012 den Friedensnobelpreis bekommen. Nenne ein europäisches Land, das nicht Mitglied in der EU ist!
4. Nenne eine Person, die 2012 verstorben ist!
5. Olympia 2012 in London. Welcher olympische Moment ist dir besonders in Erinnerung geblieben?
Abgabe bis Sonntag, den 9.12., 18 Uhr
Antworten per PN an mich
? Von den Weltuntergangstheorien ist nur eine einzige von einem Maß an wissenschaftlichem Gehalt (nein, nicht die von 0406-Contestsieg
). Und Der Hobbit läuft doch erst 2013 an?
( Weltpremiere feierte der erste Teil am 28. November 2012 in Wellingtons Embassy Theatre )
Wollt ihr mich Ups, ich muss meine Wortwahl ändern? Von den Weltuntergangstheorien ist nur eine einzige von einem Maß an wissenschaftlichem Gehalt (nein, nicht die von 0406-Contestsieg
). Und Der Hobbit läuft doch erst 2013 an?
Ja, aber die Schalke-Meisterschaft war mir dann doch zu unrealistisch.
Eben.
Und? Wer hat ihn schon gesehen?
)in der frage stand nicht, in welchem land er 2012 erschienen sein muss. (ich hatte eigentlich vermutet, dass ich der einzige sein werde mit hobbit, da mir auf die schnelle kein anderer film eingefallen ist)
Das kam von dir? Ich hatte da David Jarolim im Verdacht. :bier:
Zählt der 13.12 nicht mehr zum Jahr 2012? An diesem Tag läuft er jedenfalls in den deutschen Kinos an.
weiß ich doch nich, wann der bie uns anläuft. so wie zoggg sich geäußert hat, vermutete ich 2013 :O

Ich verspüre hier leicht aggressive Tendenzen ... :O![]()