War klar, dass die 50:50 entscheidung für robben falsch ist/war.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
War klar, dass die 50:50 entscheidung für robben falsch ist/war.

Ich will nicht mal wieder gewinnen. :wild: Strengt euch mal nen bisschen an.![]()

Von den anderen kenne ich die Haelfte nicht mal.Hm. Ich merke schoen, Oebel hat anscheinend nur bei uns das Backmonopol inne. Ich war mir sicher, das muesse die Topantwort sein, wo doch min. 50% aller Baeckereien von denen sindVon den anderen kenne ich die Haelfte nicht mal.

ich kenn Oebel auch nicht![]()

Also in der netten Kleinstadt, in der du mal gearbeitet hast und in der ich zufaelligerweise aufgewachsen bin gibts mindesten 5 Fillialen von denen. Hast du dir in der Mittagspause nie Essen geholt?![]()
doch... aber... aber... aber... der Bäcker hieß anders... war aber auch so ne Kette... Mechenich...?? heißt das so?

Merzenich.
Ja ich glaube von den Oebel Fillialen mussten auch ein paar schliessen weil andere Ketten dazu kamen. Aber aber mal gegoogelt, die gibt es anscheinend wirklich nur in der Umgebung. Mist![]()
ach richtig.... aber Mechenich war doch auch was.....?
Grübel?
Sind alle so im groben Oebel-Einzugsgebiet 
Mechenich kenne ich nicht, ich tippe mal du meinst vielleicht den Ort Meschenich. Nicht zu verwechseln mit Mechernich und Metternich.Sind alle so im groben Oebel-Einzugsgebiet
![]()

Die Fragen für Runde 5:
Und obligatorisch:
5) Wer gewinnt die Gesamt-Runde IWS?
Was heißt dieser Zusatz![]()

Das heißt nur, dass diese Frage öfter in der letzten Runde vorkommt.![]()