J
Jarvis
Guest
@Graf: Wollte gerade schon die neuen abgeben, aber Frage 2? Da warte ich doch leiber bis morgen Abend, oder was?![]()
Wieso bis morgen Abend? Kommen da alle Werder Stürmer der 90er zusammen?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
@Graf: Wollte gerade schon die neuen abgeben, aber Frage 2? Da warte ich doch leiber bis morgen Abend, oder was?![]()
Wieso bis morgen Abend? Kommen da alle Werder Stürmer der 90er zusammen?

Na toll, ich haette die Frage zitieren sollen, jetzt sieht mein Kommentar komisch aus![]()
![]()

Nur mein Optimismus für Platz 3 hat mich Punkte gekostet.![]()

Ich habe nur 37 Punkte.
.
Und das keiner mit nach Zakynthos will - naja selber schuld und ich habe dort wenigstens meine Ruhe!![]()

kennt ja keine Sau.
Du hast das Spielprinzip nicht verstanden, oder?![]()

Womit ich leider mitteilen muss, dass meine Punktzahl nicht stimmen kann.Ich habe nur 37 Punkte.
Und auch wenn ich die Punkte anderer Teilnehmer natürlich nicht direkt überprüfen kann, so kann ich doch sagen, dass bei drei weiteren Mitspielern etwas nicht stimmen kann.
Ich werd immer.
Graf bitte mal melden - Danke!

für die Kontrolle!Seh ich das richtig - du mokierst dich über zuviele(!) Punkte!? :eek:![]()
![]()

Punkte stimmen in der Runden- und Gesamttabelle - haben sich jedoch 2 'glitches' in 2 Antworttabellen (Kahn -2 und 3er Platz -1) eingeschlichen - daher die Annahme das eure Punkte nicht stimmenfür die Kontrolle!

Ich komm bei meinen antworten auf 46 punkte![]()

Zitat von eisendieter:Antworten bitte an mich!
Deadline: angesichts der Feiertage bisl länger: Dienstag, 28. Dezember, 20 Uhr
Ich komm bei meinen antworten auf 46 punkte![]()

- die Deadline wurde spezifiziert:Das sind aber lange Feiertage, der nächste Dienstag, 28. Dezember findet erst 2021 statt.
Me2 :O
Wird behoben wenn ich daheim bin
Ihr seid genau- die Deadline wurde spezifiziert:
Deadline: angesichts der Feiertage bisl länger: Dienstag, 27. Dezember, 20 Uhr

(Und weil der Spielleiter nen klitzekleinen Kater hat...
)