I'm with stupid

Masterfrage?

• Ja, gerne!

Votes: 100 70,4%
  • Nein, die stört nur.

Votes: 42 29,6%

• Total voters
    142
Nicht mal die Hälfte hat abgegeben. Möglicherweise verschiebe ich die Deadline auf morgen, wenn nicht jetzt demnächst noch ne Flut an PNs reinkommt. Erinnerungen sind heute morgen raus.

IWS - Fragerunde 2 - Antworten und Auswertung

Macavity’s Dexter 8
Eisendieter 4
Peter Panther 1
[svw badener] 1

Weihnachtsessen
Kartoffelsalat und Würstchen 4
Fondue 2
Ente 2
Gans 1
Geflügelbraten 1
Grillen 1
Kartoffelgratin 1
Sauerbraten 1
Woher soll ich das jetzt schon wissen? Ich guck am 24., worauf ich Hunger hab, kauf das ein und koch das. 1

Sponsor
Volkswagen 12
AB InBev / Haake 2

Uhrzeit
20:00 7
20:30 2
21:00 2
19:55 1
22:00 1
19:00 1

Was bringste mit?
Wodka 7
Sekt 2
Jägermeister 2
Bier 1
Nichts 1
Wein 1

Die 2 Sonderpunkte gehen diese Runde an WeizenOlli für:
Woher soll ich das jetzt schon wissen? Ich guck am 24., worauf ich Hunger hab, kauf das ein und koch das.

Es waren zwar noch einige gute Begründungen dabei, aber als Antwort war das wohl das kreativste. :thumb:

Name |Runde1|Runde2|Runde3|Runde4|Runde5| Gesamt
Flo in GW|20| 38 ||||58
Torbinsky| 25 |31||||56
Bertolucci|16| 38 ||||54
Pumpkin|12|36||||48
WeizenOlli|22|26||||48
dave|15|32||||47
Jarvis|20|25||||45
Lummerlandbewohner|21|24||||45
Ostkurvenhuhn|15|28||||43
WerderFritze|17|26||||43
Masa|22|20||||42
Peter Panther|13|24||||37
wrannjesch|15|20||||35
kalle81|13|15||||28

Das habe ich kurz überlegt. Bin da nicht so bewandert drin. Ist Gans und Ente denn wirklich das selbe? Wenn das so ist würde ich gnädigerweise wohl auch noch den Geflügelbraten dazu zählen, wobei das ja auch Hähnchen oder Truthahn sein könnte. Kartoffelgratin ist ja auch was anderes als Kartoffelsalat.

Das habe ich kurz überlegt. Bin da nicht so bewandert drin. Ist Gans und Ente denn wirklich das selbe? Wenn das so ist würde ich gnädigerweise wohl auch noch den Geflügelbraten dazu zählen, wobei das ja auch Hähnchen oder Truthahn sein könnte. Kartoffelgratin ist ja auch was anderes als Kartoffelsalat.

ich hätte einfach alles als Geflügelbrsten gewertet und gut is.

Und NEEEEIN- Stadtkind- Enten und Gänse sind zwei verschiedene Tiere ;)
Gänse sind die weißen Dinger auf dem Wasser, Enten die dunklen ;)

gans und ente sind schon 2 paar schuhe.. und daher kann man den geflügelbraten auch nirgendwo dazu packen..
hast du aus meiner sicht schon richtig gemacht...

hat dmait nix zu tun- ich finds nur absolut sinnfrei das zu trennen..... da es regionale Unterschiede sind.
Kannst du natürlich schwerlich nachvollziehen...was isst man an Weihnachten eigentlich bei euch :p
Die paar Punkte machen den Kohl in der verkorksten Runde bei mir auch nicht fett.

Jedenfalls keine schnöden Würstel!! :D
Solltest du nach gestern aber wissen. Und jetzt entspann dich wieder, chill a Runde ;)

Dann lass ich das jetzt so. Sind ja nicht so viele Punkte und ist sicher vertretbar. Sorry. :beer:

Fragen für Runde 3:

1. An welchem Wochentag hast du diese Antworten eingereicht?
2. Gegen wen wird Pizarro sich seine fünfte Gelbe abholen?
3. Und wie wird die Stuttgart-Partie ausgehen?
4. Wie viel Zeit verbringst du täglich durchschnittlich im Forum?
5. Beantwortest du die Fragen alle wahrheitsgemäß oder nach Kalkül?

Deadline: Freitag 20 Uhr
Diesmal wird nur verschoben sollte ich selbst keine Zeit haben.

Back