Zitat von Flo in Grün-Weiß;1866027:Weil es gerade "läuft". Ist/war doch August => Löwe.![]()
aber ende august/anfang september ist jungfrau, siehe meinen post zuvor...

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Zitat von Flo in Grün-Weiß;1866027:Weil es gerade "läuft". Ist/war doch August => Löwe.![]()

wieso haben eig so viele als sternzeichen löwe genommen?? ich habs nur genommen,weil es mein sternzeichen is^^

aber ende august/anfang september ist jungfrau, siehe meinen post zuvor...![]()

Das Frag ich mich auch
Aber wahrscheinlich hat jeder seins genommen und es gibt in diese Runde einfach überproportional viele Löwen und Schützen
Ich kenne diese ganzen RTL Sendungen auch gar nicht. Musste da erstmal googeln und Bauer sucht Frau war das erste, wovon ich schon mal gehört habe ;)
Bildungslücke:cool:

Diese RTL Serien kenn ich nicht, darum musste ich googlen. Krass, wie viele es da zu geben scheint. O_OHätte ich doch einfach mein Sternzeichen Schütze genommen, dann hätte ich einen Punkt mehr. Arnautovic habe ich nur genommen, weil's jemand vorher hier im Thread geschrieben hat, und wahrscheinlich viele drauf anspringenDiese RTL Serien kenn ich nicht, darum musste ich googlen. Krass, wie viele es da zu geben scheint. O_O

Zitat von Flo in Grün-Weiß;1868064:Ich höre ja schon auf mit RTL.![]()
stimmt... gibt ja noch RTL 2