I'm with stupid

Masterfrage?

• Ja, gerne!

Votes: 100 70,4%
  • Nein, die stört nur.

Votes: 42 29,6%

• Total voters
    142
wieso haben eig so viele als sternzeichen löwe genommen?? ich habs nur genommen,weil es mein sternzeichen is^^

Das Frag ich mich auch :confused:

Aber wahrscheinlich hat jeder seins genommen und es gibt in diese Runde einfach überproportional viele Löwen und Schützen :D

Ich kenne diese ganzen RTL Sendungen auch gar nicht. Musste da erstmal googeln und Bauer sucht Frau war das erste, wovon ich schon mal gehört habe ;)

Hey Leute, ich muss nochmal 'ne kleine Änderung an einer Frage vornehmen. Bei der mit dem Genre füge ich noch an "außer Heavy-Metal". Hatte es so geplant, da das jeder nehmen würde, aber dann vergessen.

Hätte ich doch einfach mein Sternzeichen Schütze genommen, dann hätte ich einen Punkt mehr. Arnautovic habe ich nur genommen, weil's jemand vorher hier im Thread geschrieben hat, und wahrscheinlich viele drauf anspringen :D Diese RTL Serien kenn ich nicht, darum musste ich googlen. Krass, wie viele es da zu geben scheint. O_O

Hätte ich doch einfach mein Sternzeichen Schütze genommen, dann hätte ich einen Punkt mehr. Arnautovic habe ich nur genommen, weil's jemand vorher hier im Thread geschrieben hat, und wahrscheinlich viele drauf anspringen :D Diese RTL Serien kenn ich nicht, darum musste ich googlen. Krass, wie viele es da zu geben scheint. O_O

mit dem gedanken hab ich auch gespielt, hab aber gedacht, dass hier keiner so bekloppt ist.. vor allem da mMn Gazza die passende antwort war...

btw:
ich hab grad abgegeben... echt wieder schwere fragen, gefällt mir:)

:lol:

Wir scheinen hier ja echt Experten des Unterschichten-TVs zu haben... was zurr Hölle... ich kenne genau 2 davon..
Und Flo, du hilfst nicht grade das Niveau hier zu heben..... GZSZ-Charakter... also echt mal :wall:

Kann man irgendwie mal aufhören hier im Thread die laufenden Fragen zu diskutieren? :ugly: Beeinflusst die Ergebnisse ja teilweise schon, wie man an der Arnautovic-Geschichte in Runde 1 sieht. Danke. :tnx:

Oh, Runde 1 ist ja, entgegen meiner Erwartung, ganz gut gelaufen. 2 (3) Topantworten stehen 2 komplette Griffe ins Klo gegenüber, insgesamt ganz ordentliche Punktzahl. :)

Die GZSZ-Frage ist ja echt nichts für mich. Aber Google hilft - da hab ichs wie danixx13 gemacht. hoffentlich hatten wir den selben Suchstring bei Google, dass wenigstens 2 Punkte bei rausspringen ;-)

Bei der Hartz-IV-Fragte hat das letzte Runde ja auch geholfen.

IWS - 2. Runde Deadline:

1. Nennt ein berühmtes Zwillingspaar!
2. Nennt eine „Geschmackssorte“ von AXE-Deo!
3. Nennt ein Musikgenre, in dem das Wort „Metal“ vorkommt! (außer Heavy-Metal)
4. Nennt einen aktuellen GZSZ-Charakter!
5. Nennt einen anderen Begriff/ein Synonym für >>Geld<<!

Zwillingspaar
Olsen-Zwillinge 8
Fred & George Weasley 2
Bender-Zwillinge 2
Altintops 1
Romulus und Remus 1
Das doppelte Lottchen 1
Felix und Toni Kroos 1
Klitschko-Brüder 1

AXE-Deo
Alaska 6
Dark Temptation 4
Anti-Hangover 2
Dry 2
Moschus 1
Full Control 1
Africa 1

Genre
Death Metal 10
Black-Metal 4
Power-Metal 2
Trash-Metal 1

GZSZ
Jo 11
Leon 3
Tanja 2
Tayfun 1

Synonym Geld
Kohle 13
Knete 3
Zaster 1
Moneten 1

Platz | User | Rd. 1 | Rd. 2 | Gesamt
1|Wrannjesch |29|38| 67
2|kalle81 |22|44| 66
3|WerderPumpkin |24|38| 62
4|WeizenOlli |21|40| 61
5|Bertolucci Graf v.P. |29|30| 59
6|Micoud21 |17|40| 57
|Silvery |22|35| 57
8|Jarvis |25|31| 56
9|Christian Günther|15*|40| 55
10|WerderHunny |20|34| 54
11|Torbinsky1899 |20|32| 52
12|danixx13 |20|31| 51
13|Keule82 |17|31| 48
14|Lyzaie |15|32| 47
15|Masa |19|27| 46
16|Ykkandil |24|21| 45
17|Peter Panther |18|19*| 37
|WerderFritze |18|19| 37

* Bei Nichtabgabe wird dem jeweiligen User die niedrigste Punktzahl der aktuellen Runde zugeschrieben.

IWS - 3. Runde:

1. Nennt mir einen Promi, der 2001 starb!
2. Nennt mir eine beliebte Frucht bei Hobbygärtnern!
3. Welches Ereignis hat euch im August am meisten beschäftigt?
4. Nennt mir eine Partei, die nicht im Bundestag ist außer die NPD!
5. Welche Nation wird den 3. Weltkrieg auslösen?

Deadline: Samstag, 10.09.2011, 20.00 Uhr

Back