I'm with stupid

Masterfrage?

• Ja, gerne!

Votes: 100 70,4%
  • Nein, die stört nur.

Votes: 42 29,6%

• Total voters
    142
:applaus:

Man hab ich ne Serie. :D Da ich ja auch gerade erst geleitet habe würde ich die Leitung gerne an die folgenden Plätze weitergeben.

Achso und nochmal :beer: an Olli!

5. Welche Frage der kompletten IWS-Runde (also die 24 Fragen vor dieser) war die schwierigste? (ich weiß, die Frage ist schwer; ich will es aber trotzdem wissen)

Da ist "Diese hier" ja wohl irgendwie falsch. :ugly: Aber Topantwort ist natürlich Topantwort.

:applaus:

Man hab ich ne Serie. :D Da ich ja auch gerade erst geleitet habe würde ich die Leitung gerne an die folgenden Plätze weitergeben.

Wenn du nicht möchtest, dann würde ich gerne mal eine Runde leiten. Auf "legalem" Wege werde ich das sonst eh nie schaffen. :D
Also wenn die drei vor mir in der Tabelle damit einverstanden sind, dann werde ich in den nächsten drei Tagen die ersten Fragen raushauen. :)

Zitat von Alex-GRÜN-WEISS;1818068:
Wenn du nicht möchtest, dann würde ich gerne mal eine Runde leiten. Auf "legalem" Wege werde ich das sonst eh nie schaffen. :D
Also wenn die drei vor mir in der Tabelle damit einverstanden sind, dann werde ich in den nächsten drei Tagen die ersten Fragen raushauen. :)

Joa also meinetwegen kannst du das gerne machen. Weiß nur halt auch nicht ob sich dann die Leute, die noch vor dir stehen dann übergangen fühlen. Aber ich denke eher nicht.

Glückwunsch den Siegern! :applaus:

Und nun Panik vor Alex´ Fragen :lol:

Danke Olli, du hattest ein paar sehr schöne- aber schwierige-Fragen.
So solls sein :thumb:

Mach ma hinne Alex, wir könnten schon längst 3 Runden gespielt haben :p

Back