Läuft! Sogar besser als erwartet!
Und Micoud kriege ich auch noch!
Und Micoud kriege ich auch noch!

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

Ansonsten habe ich noch nen Punkt mit Sokratis/Wolf verloren. Merte ist doch mit Sicherheit nicht fit am ersten Spieltag.

ich würde die deadline gerne um 24h bis morgen abend verlängern..
es fehlen doch noch einige antworten...
und auch wenn wir bzw einige von uns im contest die diskussion über das einhalten der deadline gelesen haben und ich generell auch der meinung bin, dass diese eingehalten werden muss, würde ich in unserer kleinen und gemütlichen runde doch gerne eine ausnahme machen..
zudem wissen bereits einige, dass mir eine Frage bei der auswertung doch etwas probleme bereitet und ich hoffe, dass diese probleme bis morgen behoben werden können
ich hoffe das geht so in ordnung?!

ich würde die deadline gerne um 24h bis morgen abend verlängern..
es fehlen doch noch einige antworten...
und auch wenn wir bzw einige von uns im contest die diskussion über das einhalten der deadline gelesen haben und ich generell auch der meinung bin, dass diese eingehalten werden muss, würde ich in unserer kleinen und gemütlichen runde doch gerne eine ausnahme machen..
zudem wissen bereits einige, dass mir eine Frage bei der auswertung doch etwas probleme bereitet und ich hoffe, dass diese probleme bis morgen behoben werden können
ich hoffe das geht so in ordnung?!

zudem wissen bereits einige, dass mir eine Frage bei der auswertung doch etwas probleme bereitet und ich hoffe, dass diese probleme bis morgen behoben werden können![]()

..
zudem wissen bereits einige, dass mir eine Frage bei der auswertung doch etwas probleme bereitet und ich hoffe, dass diese probleme bis morgen behoben werden können![]()
Wenn möglich würde mich ne PN woran es hapert interessieren, hab ja schon abgegeben.Boah, deutsche Single-Charts. :wuerg:
Da hab ich mal überhaupt keinen Plan.

ich steh' grad auch aufm schlauch.