G
gelöscht
Guest
Erinnerungen sind grade per PN raus..
haut rein...
Meine Antworten jetzt auch.

Danke für die Erinnerungen!

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Erinnerungen sind grade per PN raus..
haut rein...

boah die letzte frage...:O

Ich hatte da 2-3 Bücher ganz oben auf meiner Liste. Die hat aber noch keiner genommen![]()
kann man seine Antworten eigentlich noch ändern?
Ich weiß jetzt nicht wie die regel ist, aber ich vermute mal: nein!
Wahrscheinlich geht es sogar um die gleich Frage die wir ändern wollen ^^Das doof, wollte nämlich gerade genau das gleich FragenWahrscheinlich geht es sogar um die gleich Frage die wir ändern wollen ^^

mal ne frage an die gemeinde:
ich hab bezüglich der IV eine antwort bekommen, die ich zensiert wiedergebe:
spieler x, spieler y und vielleicht spieler z
ich hab bereits ne PN geschickt, dass sich der user, doch bitte auf 2 spieler festelegen möchte... das ist bisher nicht passiert..
werte ich das als eigene antwort oder streiche ich das "und vielleicht spieler z" und werte nur spieler x und spieler y?
mal ne frage an die gemeinde:
ich hab bezüglich der IV eine antwort bekommen, die ich zensiert wiedergebe:
spieler x, spieler y und vielleicht spieler z
ich hab bereits ne PN geschickt, dass sich der user, doch bitte auf 2 spieler festelegen möchte... das ist bisher nicht passiert..
werte ich das als eigene antwort oder streiche ich das "und vielleicht spieler z" und werte nur spieler x und spieler y?

mich wundert es, dass nur einer "für immer grün-weiß" genommen hat...
Mich auch. Ansonsten habe ich noch nen Punkt mit Sokratis/Wolf verloren. Merte ist doch mit Sicherheit nicht fit am ersten Spieltag.Mich auch. Ansonsten habe ich noch nen Punkt mit Sokratis/Wolf verloren. Merte ist doch mit Sicherheit nicht fit am ersten Spieltag.