J
Jarvis
Guest
Nein, ist es nicht
Aber hast du mit Audi geantwortet?
Nee, mit Sky. War glaub ich, die einzige Antwort, wo ich nicht den Topwert hatte.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Nein, ist es nicht
Aber hast du mit Audi geantwortet?
Das war aber nicht meine AntwortDie war nämlich "Ich"
![]()
Glückwunsch an die beiden Sieger. Meine Antworten für diese Runde schick ich auch gleich ab![]()
Hab kurz überlegt nachzuhaken, aber hätte eh nichts entscheidend verändert. 

Runde 1
1. Nenne einen Planeten aus unserem Sonnensystem außer der Erde.
2. Welcher Werderaner wird nächste Saison richtig groß auftrumpfen?
3. Nenne eine Hörspiel-/Jugendbuchreihe, in der Jugendliche Verbrechen aufklären.
4. Wird Per Mertesacker in 2 Jahren noch bei Werder Bremen spielen? (ja/nein)
5. Wie viele Leute werden in dieser Runde mitspielen?
Antworten bitte per PM an mich. Eine Anmeldung in diesem Thread ist nicht nötig. Wer antwortet, spielt mit.
Deadline: Montag, 20. Juni, 20 Uhr

bist du ausgeflogen oder brauchst du ne halbe stunde zum posten?![]()

Bei mir haben auch noch welche 2 Minuten davor ihre Teilnahme angemeldet. Ich denke mal, dass das für die erste Auswertung relativ normal ist.![]()

ich bin doch nur sooo neugierig![]()

Ich habe heute auf 'nem Flohmarkt Tetris ersteigert und musste das natürlich testen. Außerdem noch ein Telefongespräch mit der Freundin. Die darf jetzt drunter leiden, dass ich alles auswerte![]()

5. Für welche dieser Fragen hast du am längsten im Internet nach einer Antwort gesucht?

Kopf hoch. Das ist ja auch ein moralischer Erfolgtoll... da beantworte ich die letzte Frage als einzige richtig... und werd damit Letzte
toll

Kopf hoch. Das ist ja auch ein moralischer Erfolg![]()