Micoud, ich hab dich soeben zu meinem persönlichen Lieblingsgegner in dieser Runde erkoren.
Ich will dich.. schlagen!

@OKH: also ich würde Micoud auch gerne hauen![]()

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Micoud, ich hab dich soeben zu meinem persönlichen Lieblingsgegner in dieser Runde erkoren.
Ich will dich.. schlagen!

@OKH: also ich würde Micoud auch gerne hauen![]()

:grinsen:Auf zu Runde 2:
1. Nenne eine aktuelle Spielerin der Frauen-Mannschaft Werder Bremens.
2. Was passierte 1904? Nenne ein Ereignis aus diesem Jahr.
3. Nenne einen frankobelgischen Comic.
4. Nenne ein Online-Auktionshaus außer Ebay.
5. Für welche dieser Fragen hast du am längsten im Internet nach einer Antwort gesucht?
Deadline: Freitag, 24. Juni 2011, 20 Uhr
Antworten bitte per PN an mich.
Einstieg ist jederzeit möglich. Es gibt dann für die erste Runde die dafür niedrigste vergebene Punktzahl.

Und zu den neuen Fragen:
1. Ist mit Titel die deutsche Meisterschaft gemeint oder allgemein Titel?
und
2. Beim 10-Euro-Angebot; steht dahinter eine MÖGLICHE Bedingung oder fragt man einfach nur nicht weshalb man das Geld bekommt?
1. allgemein Titel. DFB Pokal, Meisterschaft, CL oder Europaleague
2. stell dir vor jemand kommt auf dich zu und drückt dir 10 Euro in die Hand. Nimmst du's ohne zu wissen, ob er was dafür verlangt?

EDIT: Alle, die nicht Schalke geantwortet haben, haben Frage 2 genommen, oder?![]()

EDIT: Alle, die nicht Schalke geantwortet haben, haben Frage 2 genommen, oder?![]()

:applaus:Noch ist alles drin!1. Welches Tier würdest du dir niemals als Haustier anschaffen?
2. Nenne einen Schauspieler der Robin Hood in einem Film verkörpert hat.
3. Wie viele Jahre müssen wir auf den nächsten Titel Werder Bremens warten?
4. Wenn dir auf der Straße jemand 10 Euro anbietet, nimmst du das Geld, ohne zu fragen wofür? (ja/nein)
5. Nenne eine/n deutsche/n Buchautor/in der/die nach 2000 einen Roman veröffentlicht hat.
Deadline: Dienstag, 28. Juni 2011, 20 Uhr

Die Deadline ist in 23 1/2 Stunden. Daher muss ich einige von euch noch einmal mit einer Erinnerungs-PN belästigen
Also bitte noch abgeben:
Micoud21
Masa
WeizenOlli
OstkurvenHuhn
Alex-Grün-Weiss

Die Deadline ist in 23 1/2 Stunden. Daher muss ich einige von euch noch einmal mit einer Erinnerungs-PN belästigen
Also bitte noch abgeben:
Micoud21
Masa
WeizenOlli
OstkurvenHuhn
Alex-Grün-Weiss
Pack doch mal einen Kuchen in den Anhang.