J
Jarvis
Guest
Boah, für die neuen Fragen muss ich ja googlen 

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

Ich hatte schon ein schlechtes Gefühl. :O
Wieso ist Algerien denn so eindeutig? Dachte das wäre so ne Frage wo sich halt alles irgendwie auf die Nachbarstaaten aufteilt und Nigeria wäre ne gute Wahl da es ja recht bekannt und groß ist.

Ich hatte schon ein schlechtes Gefühl. :O
Wieso ist Algerien denn so eindeutig? Dachte das wäre so ne Frage wo sich halt alles irgendwie auf die Nachbarstaaten aufteilt und Nigeria wäre ne gute Wahl da es ja recht bekannt und groß ist.

mit 5 topantworten hätte ich bei den fragen echt nicht gerechnet...
jetzt ärger ich mich ja schon ein wenig, dass ich runde 1 verpennt hab..

Zitat von Flo in Grün-Weiß;1736848:Du hast gelb statt rot gesagt.![]()
: schlechtester beitrag der gesamten wvsc-historie(außer Masa's büchele in einem anonymen) und schlechteste antworten dieser iws-runde.
Nichts gegen dich, Ynee!
Zitat von Flo in Grün-Weiß;1736856:Ich muss noch Ynee's woche im gamesbereich hervorheben: schlechtester beitrag der gesamten wvsc-historie(außer Masa's büchele in einem anonymen) und schlechteste antworten dieser iws-runde.
Nichts gegen dich, Ynee!
![]()
danke fürs Erwähnen......
wo bitte hat nigeria ne gemeinsame grenze mit mali???
und algerien dürfte so eindeutig sein, da es
1. das größte nachbarland ist
2. recht bekannt ist
3. die landesgrenze wohl die längste ist

Google -> "Mali Nachbarländer" -> This
Ich hätte wohl doch einfach auf Wikipedia oder nen Atlas vertrauen sollen.![]()

Zitat von Flo in Grün-Weiß;1736856:Ich muss noch Ynee's woche im gamesbereich hervorheben: schlechtester beitrag der gesamten wvsc-historie(außer Masa's büchele in einem anonymen) und schlechteste antworten dieser iws-runde.
Nichts gegen dich, Ynee!
![]()