I'm with stupid

Masterfrage?

• Ja, gerne!

Votes: 100 70,4%
  • Nein, die stört nur.

Votes: 42 29,6%

• Total voters
    142
@peter panther
deine pn zu runde 1 kam ein wenig zu spät, also fast 4 stunden..

@all
wie ist die allgemeine regelung? bekommt er jetzt so viele punkte wie der letzte von runde 1 oder gibts da ne toleranz, dass ich es noch einrechnen soll? ich hab mal kurz durchgerechnet: er wäre mit seinen antworten auf platz 2.

@peter panther
deine pn zu runde 1 kam ein wenig zu spät, also fast 4 stunden..

@all
wie ist die allgemeine regelung? bekommt er jetzt so viele punkte wie der letzte von runde 1 oder gibts da ne toleranz, dass ich es noch einrechnen soll? ich hab mal kurz durchgerechnet: er wäre mit seinen antworten auf platz 2.

wenn er ab Runde 2 einsteigt, bekommt er für Runde 1 die selbe Punktzahl wie der schlechteste.

Mir persönlich wärs aber auch egal... er kann gern auch "normal" laufen.

menno, kann ja niemand ahnen, dass der neue Spielleiter so pünktlich auswertet...
hab die auswertung aber nicht gesehen, bevor ich die antworten abgeschickt hab...

menno, kann ja niemand ahnen, dass der neue Spielleiter so pünktlich auswertet...
hab die auswertung aber nicht gesehen, bevor ich die antworten abgeschickt hab...

das hab ich mir bei deinen antworten schon gedacht, deswegen hab ich auch alle gefragt, wie wir das mit dir machen:)
wenn du 5topantworten geschickt hättest, wäre das auch sehr verdächtig gewesen:lol:

ich warte mal noch bis heute abend was die anderen sagen..dann gibts die aktualisierte tabelle, entweder mit der mindespunktzahl oder deinen wirklichen punkten...

das hab ich mir bei deinen antworten schon gedacht, deswegen hab ich auch alle gefragt, wie wir das mit dir machen:)
wenn du 5topantworten geschickt hättest, wäre das auch sehr verdächtig gewesen:lol:

ich warte mal noch bis heute abend was die anderen sagen..dann gibts die aktualisierte tabelle, entweder mit der mindespunktzahl oder deinen wirklichen punkten...

schick ihnen das doch einfachvia PN- also die Frage nach ihrer Meinung.
Durch die viele Bewegung hier im Games-Bereich übersieht man so nen Thread schnell mal ;)

:lol:

Dir fehlt es an der nötigen Penetranz die ein Spielleiter im Forum braucht ;)
Pass mal auf, wenn die Mehrheit nämlich den Abgabetermin verpennt und du nochmal und nochmal verschiebst, weil keiner antwortet ;)

nee nee, ich bin und bleib da anders.. es gibt vllt an die bisherigen teilnehmer eine erinnerungs-pn am samstag abend, aber mehr auch nicht:)

@graf
hau rein, nach einer runde ist ja noch nix verloren, vor allem da masa dabei ist:D

da sich bisher niemand dagegen ausgesprochen hat, dass peter panther noch in die wertung für runde 1 aufgenommen wird, hab ich ihn jetzt mal mit reingenommen.. daher hier der neue zwischenstand nach runde 1:

Wasser Punkte
Vilsa 4
Gerolsteiner 3
Volvic 2
Warsteiner 1

Politiker Punkte
Guttenberg 5
Obama 1
W. Brandt 1
Merkel 1
J. Böhrnsen 1
Steinmeier 1

Absteiger Punkte
St. Pauli 4
Wolfsburg 4
Stuttgart 1
Bochum 1

Tier Punkte
Elefanten 4
Eisbären 3
Pinguin 2
Schimpansen 1

Stadion Punkte
Dortmund 4
Köln 1
Hannover 1
K´lautern 1
Freiburg 1
München 1
Schalke 1

Ergebnis Runde 1:

Spieler Punkte
Werderfreak17 18
Silvery 17
Peter Panther 17
Alex-GRÜN-WEISS 16
Masa 15
Flo in Grün-Weiß 14
Stierchen 14
OstkurvenHuhn 13
el_ben 11
Jarvis 11

und hier zur erinnerung nochmal die fragen für runde 2

1. Nenne eine Attraktion auf einer Kirmes!
2. Was kauft man im Kino an der Snackbar?
3. Nenne eine beliebte Sportart außer Fußball!
4. Nenne ein Straßenschild!
5. Nenne einen Werder-Spieler, der diese Saison besonders enttäuscht (hat)!

Deadline: Sonntag 10.4.2011, 20 Uhr
Antworten per PN an mich

Back