J
Jarvis
Guest
ich fand die antwort gut![]()
Hätt' ja klappen können.

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
ich fand die antwort gut![]()

@peter panther
deine pn zu runde 1 kam ein wenig zu spät, also fast 4 stunden..
@all
wie ist die allgemeine regelung? bekommt er jetzt so viele punkte wie der letzte von runde 1 oder gibts da ne toleranz, dass ich es noch einrechnen soll? ich hab mal kurz durchgerechnet: er wäre mit seinen antworten auf platz 2.
menno, kann ja niemand ahnen, dass der neue Spielleiter so pünktlich auswertet...
hab die auswertung aber nicht gesehen, bevor ich die antworten abgeschickt hab...

das hab ich mir bei deinen antworten schon gedacht, deswegen hab ich auch alle gefragt, wie wir das mit dir machen
wenn du 5topantworten geschickt hättest, wäre das auch sehr verdächtig gewesen
ich warte mal noch bis heute abend was die anderen sagen..dann gibts die aktualisierte tabelle, entweder mit der mindespunktzahl oder deinen wirklichen punkten...

schick ihnen das doch einfachvia PN- also die Frage nach ihrer Meinung.
Durch die viele Bewegung hier im Games-Bereich übersieht man so nen Thread schnell mal![]()

Durch die viele Bewegung hier im Games-Bereich übersieht man so nen Thread schnell mal![]()

du willst mich doch nur wieder zum psychoterror anstiften
ich warte mal bis heute abend.. hat ja keine eile..:cool:

Dir fehlt es an der nötigen Penetranz die ein Spielleiter im Forum braucht
Pass mal auf, wenn die Mehrheit nämlich den Abgabetermin verpennt und du nochmal und nochmal verschiebst, weil keiner antwortet![]()

nee nee, ich bin und bleib da anders.. es gibt vllt an die bisherigen teilnehmer eine erinnerungs-pn am samstag abend, aber mehr auch nicht
@graf
hau rein, nach einer runde ist ja noch nix verloren, vor allem da masa dabei ist![]()

1. Nenne eine Attraktion auf einer Kirmes!
2. Was kauft man im Kino an der Snackbar?
3. Nenne eine beliebte Sportart außer Fußball!
4. Nenne ein Straßenschild!
5. Nenne einen Werder-Spieler, der diese Saison besonders enttäuscht (hat)!
Deadline: Sonntag 10.4.2011, 20 Uhr
Antworten per PN an mich
ich finds ja irwie etwas lang in runde 1 okay aber danach :ogeht des immer so dass man ne woche zeit hat für son paar fragen :eek:ich finds ja irwie etwas lang in runde 1 okay aber danach :o

Zitat von Flo in Grün-Weiß;1670366:Ich finde eine woche ehrlich gesagt auch zu lang. Wie wär's denn mit 3 oder 4 tagen?
Können doch Mac mal 'ne umfrage machen lassen, oder?![]()

Mac hat dafür sicher kaum Zeit
Aber ne halbe Woche is okay, Olli- lass dich da ma ned stressen![]()
Zitat von Flo in Grün-Weiß;1670722::grinsen::thumb: