Ich Vegetarisch.... mit extra viel Schinken und Hackfleisch....Ach und ich bestelle übrigens meine Pizza meist mit Salami, Oliven, Hirtenkäse, Jalapenos und Knoblauch.![]()
Aber Schäferhund?!?!
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ich Vegetarisch.... mit extra viel Schinken und Hackfleisch....Ach und ich bestelle übrigens meine Pizza meist mit Salami, Oliven, Hirtenkäse, Jalapenos und Knoblauch.![]()
Das kann ich verstehen, aber:Oder was in Richtung Flammkuchen. Aber so typische Pizza geht halt einfach nicht mehr bei mir, da hatte ich schon zu viel von![]()
Oliven sind des Teufels
Ich mag generell keine Salami auf Pizza... Lieber Schinken oder was ganz anderes.
Sauce Hollandaise/Huehnchen/Brokkolie/Zwiebeln/Oregano - das ist okay.

Früher oder später kriegen es alle raus.Dass du nicht alle Nadeln an der Tanne hast, wusste ich schon als du dir ein Cubot von mir gekauft hast. Die Pizza-Zusammenstellung bestätigt den Eindruck.![]()

Soviel kann ich gar nicht trinken, dass ich den Prinzen noch einhole...

Ich nehm dir was abSoviel kann ich gar nicht trinken, dass ich den Prinzen noch einhole...![]()
![]()

Stimmt, so geht‘s auch!Ich nehm dir was ab![]()

Daher bitte ich auch diejenigen, die unten in der Tabelle stehen sportlich und fair zu sein und weiterzuspielen.
Dauert ja auch nicht lang.
wobei ich mich frage, ob alle Teilnehmer die Regeln wirklich verstanden haben (Thomas Schaaf im aktuellen Kader?).
Es kann sich daher durchaus lohnen, ab und an eine lustige Antwort zu geben, wenn man gar nichts weiß.

Lustig sind manche Antworten zweifelsohne

Lustig sind manche Antworten zweifelsohne![]()

...was ja jetzt auch nichts wirklich neues istIch hab einfach gar nix gewusst![]()
.Also ich hatte nicht vor, jetzt beleidigt in den Sack zu hauen... Einer muss ja letzter sein.Tabelle stehen sportlich und fair zu sein und weiterzuspielen.![]()

Also ich hatte nicht vor, jetzt beleidigt in den Sack zu hauen... Einer muss ja letzter sein.![]()

Kannste ja mal versuchen. Habe gar keinen.alternativ auch auf den Sack

Warum ist mein Gif weg im vorherigen Beitrag weg.