I'm With Stupid Ultimate

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas Jarvis
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Oder was in Richtung Flammkuchen. Aber so typische Pizza geht halt einfach nicht mehr bei mir, da hatte ich schon zu viel von :rolleyes:
Das kann ich verstehen, aber:
Oliven sind des Teufels :ugly:
Ich mag generell keine Salami auf Pizza... Lieber Schinken oder was ganz anderes.
Sauce Hollandaise/Huehnchen/Brokkolie/Zwiebeln/Oregano - das ist okay.
:kotz:
Wobei ... das mit den Oliven verstehe ich auch nicht. Oliven sind der Hit!:D

Noch ist alles drin. Sind ja 5 Runden. Da sind locker 200 Punkte insgesamt möglich. :D Daher bitte ich auch diejenigen, die unten in der Tabelle stehen sportlich und fair zu sein und weiterzuspielen. :) Dauert ja auch nicht lang.

Ich bestelle im übrigen am liebsten Pizza Thunfisch, wusste natürlich, dass das keiner wählt.
Obwohl über mein Lahmacun mit Dönerfleisch kaum was drüber geht, wenn ich mal in der Dönerbude stehe. :D

Platz 3 - eine Momentaufnahme. Ich habe bei den neuen Fragen nirgends das Gefühl die Topantwort im Kopf zu haben... anders als bei VW und Salami ;)

Wow - Danke @Jarvis für die Reaktivierung!
Freue mich schon auf die Auswertung der zweiten Runde - viel bessere Fragen, wobei ich mich frage, ob alle Teilnehmer die Regeln wirklich verstanden haben (Thomas Schaaf im aktuellen Kader :denk:?). However - macht riesig Spaß mit euch!!!
:klatsch::klatsch::klatsch:

Zuletzt bearbeitet:
giphy.gif

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
Back