Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

Nun ja, wer weiß nun sicher, dass "sein" gewähltes Kaff weniger wie 2000 Einwohner hat? Ich nehme mal als Beispiel die Gegend hier außenrum, da wäre ich mir bei ein paar, die mir so einfallen würden, auch nicht so sicher.Deine Bemerkung ist subjektiv - der eine muß, der andere muß nicht googeln.
Sollte ja auch konstruktive Kritik sein.Ich habe mit einigen PNs auch Lob für die Fragen bekommen.

Meinte ich doch...:18:BTW: der 1934er Spieler war nicht letzte Runde sondern letzte Staffel, also nicht von mir![]()
Machste schon ganz gut, wollte ich halt eben nur anmerken.Ich denke, allen wird man es nie recht machen können. Werde mich aber bemühen.

) als graue Maus der Bundesliga seht, als dass ich mir durch Googelei einen Pool an möglichen Antworten holen muss, von dem ich dann die mit dem tollsten Namen auswähle. Ist halt mein subjektives Empfinden.Hm joa, dafür, dass ich so ein halb-halb-Gefühl hatte, war ich ja ganz ok![]()
Gratulation Otto zum Rundensieg :applaus:
Edit fragt: Heee, wieso gab's für das Schaf-Teekesselchen Punkte?

Scheiß Bank, Scheiss Cottbus, Scheiss Timmey, Scheiss Brinkum, Scheiss Mark Medlock, Scheiss Schneewittchen, Scheiss Zuckerwatte!
Sonst absolut akzeptabel.![]()

Klar kriegen die Punkte, geht doch net um richtig oder falsch![]()