Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

So hier die neuen Fragen. Abgabeschluss ist Montag 23:59Uhr. Bitte in die Pn nur die Antworten schreiben. Das erleichtert die Auswertung.
Fragen:
1. Nenne mir einen Beatle?
2. Nenne mir den intelligentesten Werder Spieler aus dem aktuellen Kader?
3. Nenne mir einen verstorbenen Deutschen Politiker?
4. Nenne mir französischsprachiges Land (also Französisch ist die/eine Amtssprache) außer Frankreich?
5. Nenne mir ein "Killerspiel" außer Counterstrike?
6. Nenne mir eine Filmgenre in welches du bei einem ersten Date ins Kino gehen würdest?
7. Nenne mir ein bekanntes Buch?
8. Nenne mir einen ehemaligen deutschen Nationaltrainer?
9. Nenne mir ein Studienfach was man in Deutschland studieren kann?
Masterfrage:
10. Spieglein, Spieglein an der Wand. Wer ist die schönste im ganzen Land?

du hast die punktzahl eher bei frage 6 verhaun. du weißt schon das es einen unterschied zwischen genre und filmtitel gibt? bei der masterfrage kann man nicht viel verlieren.

@cktger:
Bei der Gesamtwertung hast du mich in der zweiten Runde vergessen, habe 38 + 64 = 102.

Ach mist mein Experiment mit der Masterfrage ist total in die Hose gegangen. Wollte eigentlich noch dazu schreiben "außer ***", aber habs dann sein lassen weil dann keiner mehr "XXX" genommen hätte. Hätte eingentlich gedacht so 4-5 hätten "***" gesagt und auch so 3-4 "XXX" und der rest halt was anderes, aber nun ist "***" so weit vorne und nur 2 haben "XXX".

Erklär mir DAS doch bitte noch mal nach der Auflösung 
Ach mist mein Experiment mit der Masterfrage ist total in die Hose gegangen. Wollte eigentlich noch dazu schreiben "außer ***", aber habs dann sein lassen weil dann keiner mehr "XXX" genommen hätte. Hätte eingentlich gedacht so 4-5 hätten "***" gesagt und auch so 3-4 "XXX" und der rest halt was anderes, aber nun ist "***" so weit vorne und nur 2 haben "XXX".
Hinter die "Fragen" müsstest du mal Ausrufezeichen setzen, sind nähmlich keine Fragen, sondern Forderungen bzw. Imperativ. Nur so als Tipp!
PN kommt gleich!