I'm with stupid - 2.0

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas seninho
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Alles klar.

Ich würde es gerne mal mit mehr Fragen pro Runde ausprobieren, da wir garde eher wneig teilnehmer sind. Noch habe ich auch noch die Zeit dazu.
Schön wäre es, wenn der Threaderöffner den Titel nochmal auf Staffel 2 setzt. :)

Bitte alle antworten mit kopierter Frage an mich. Im Idealfall sieht das so aus:
Frage: ....
Antwort....

Nächste Frage...
Nächste Antwort....

1. Nenne mir ein deutsches Kinderlied.

2. Nenne mir einen Gast (keinen Moderator!) des DSF-Doppelpasses außer Udo Lattek.

3. Nenne mir einen Brasilianer, der derzeit in der zweiten Bundesliga kickt.

4. Nenne ein Stürmerpäärchen, das sich in der Bundesliga den Torschützentitel teilen musste.

5. Nenne einen europäischen Rekordmeister aus der Liga des jeweiligen Landes außer den Bayern.

6. Nenne ein Drama von Shakespeare.

7. Nenne einen derzeitigen Zweitligisten, der noch nicht in der ersten Bundesliga gespielt hat.

8. Nenne eine asiatische Hauptstadt.

9. Nenne mir einen Charakter aus den "Simpsons" ausgenommen der Familie Simpson (also Homer, Bart, Marge, Lisa, Maggie)

Und die Masterfrage (ernst gemeint!)
10. Erzähle einen Deine-Mutter-Witz

Einsendeschluss: Freitag, 23:59 Uhr und 59 Sekunden.

boa was für Fragen :( *Google anschmeiß*

Außer bei der Simpsons Frage und dem Deine Mudda Witz, muss ich echt überlegn. Wie peinlich :(

Ai nee Shakespeare weiß ich auch. Dennoch peinlich ^^

Die Fragen haben mich mal richtig gefordert, zumindest dürfte es größere Abweichungen bei den Antworten geben. Frage 10 habe ich mir aber gespart, käme ja doch nur Unsinn raus.

Ich habe bisher PNs vom badener, von Otto normal, Maxi, lino, sieninho ;), cktger, bormi, cekay, Tbass78, FC Thiene, kieler Sprotte, eisendieter, elvinator und vom brotmännchen.

...und kantersieg kommt hinzu. Übrigens, meiner Meinung nach ein Deine-Mutter-Witz, der halbwegs gut war und den ich noch nichtmal kannte. Das gibt gleich ein Bienchen ins Mama-Heft. :D

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back