I'm with stupid - 2.0

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas seninho
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
5. Nenne einen europäischen Rekordmeister aus der Liga des jeweiligen Landes außer den Bayern.

Blondchen versteht die Frage nicht :p Erklärt mir die einer? Was genau ist da nu gesucht?

Edit:

Glaub habs gerafft :p Also ich soll nen Rekordmeister aus Spanien oder England etc. nennen, ja? :p

zoggg und ich haben uns wenigstens um die viel wichtigere Frage gekloppt, ob sich das auf die Liga oder auf das Land bezieht, also etwa in der Bundesliga vor 1963 oder nicht. Schon kompliziert, so eine einfache Frage.

Wenn es aber die Liga ist, die nur einen anderen Namen trägt?
Du bist nur beleidigt, weil deine Antwort bisher nur einmal fiel - von dir :p -, die andere aber schon öfter genannt wurde. ;)

Stell dir vor, dass die Bundesliga in 3 Jahren in die Dietmar-Hopp-Liga umbenannt wird und dazu noch aufgestockt wird (wobei ich beim letzten Punkt nicht weiß, ob das in England so war). Dann wird Werder dreimal Meister. Dennoch wäre Werder kein Rekordmeister, weil es ja nach wie vor die gleiche Liga wäre, nur mit anderem Namen. Da du aber nach dem Namen premier League gesucht hast, bist du quasi in eine Wikipedia-Falle getappt.

1. Habe ich gedacht, andere wikipediaen auch.
2. Hab ich recht.
3. War das bei der Premier League 'ne Umbenennung oder ne "Systemänderung"?
4. Hole ich bei den anderen Fragen eh alle Punkte, dass die wurscht ist.
5. Ich finde, Werder wäre dann Rekordmeister, ja. :p
6. Hab ich recht.
7. Habe ich schon erwähnt, dass ich recht habe?

Nene, gemeint ist, dass das Team was ich meine Rekordmeister ist, und nicht, dass es das ist weil ich es sage. :D

Ich sprechs nur nicht aus, weil ggf noch PNs kommen.

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back