Was hat er verbrochen?
Belastungssteuerung?

Belastungssteuerung?

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

Was hat er verbrochen?
Belastungssteuerung?
![]()
Das war unter FK in der BuLi 2019/20 und 2020/21 nicht anders, wo Ilia nur 1x eingesetzt wurde.Naja, am Ende ist wohl unser Trainer der Ansicht, dass Groß für die Mannschaft besser ist. Schade.

Warum? Die Beschreibung passt doch sehr gut. Er spielt verlässlich und stabil den letzten Dreck zusammen.Werner über die Rolle von Gruev zuletzt: "Ich glaube, dass er bisher eine gute Rolle gespielt hat. In den letzten Wochen ist die Entscheidung aber pro Groß gefallen, weil er sehr verlässlich und stabil spielt. Ili hat aber großes Potenzial."
Dann habe ich einen anderen Groß gesehen....
Hat OW vllt. Spiele von Pascal Groß gesehen?
![]()

Heute würde ich ihn nicht zwingend bringen , als alleinigen sechser , aber gegen Schalke wäre es ein muss gewesenAlles Gute zum Geburtstag!
Ich hoffe unser Trainer macht dir heute das Geschenk, dass du in der Startelf stehen darfst.![]()
Im Nachhinein ist man immer schlauerHeute würde ich ihn nicht zwingend bringen , als alleinigen sechser , aber gegen Schalke wäre es ein muss gewesen
Blödsinn gegen schwache Mannschaften einen Spielstarken 6 zu bringen ist ein mussIm Nachhinein ist man immer schlauer
Geh mir nicht auf den Zeiger!Blödsinn gegen schwache Mannschaften einen Spielstarken 6 zu bringen ist ein muss
3 Mio Marktwert, wohl noch 2 Jahre Vertrag. Nicht unter 5,5 Mio.Angeblich hatte Werder ein Angebot für Gruev über vier Millionen Euro abgelehnt.

3 Mio Marktwert, wohl noch 2 Jahre Vertrag. Nicht unter 5,5 Mio.![]()