Ilia Gruev (Leeds United/England)

Vielleicht ging bei ihm (wie bei einigen anderen) der Sprit zur Neige? :ugly:
...darum ja auch der Appell an Werner dieses Gespür zu haben in der Druckphase der Gladbacher wo sie am Drücker waren und dann Schlussendlich wieder der Gegentreffer in so einer Phase fiel, diesen Druck früher durch agieren von der Bank zu brechen und einen Cut in diese Phase des Gegners zu bringen.

...richtig giftiger 8er, gelbe Karte geschenkt, was er zuläuft und wie er arbeitet, jetzt noch bei eigenem Ballbesitz mal den Drang offensiv eine geile Aktion zu starten und mal vorne durch Abschluss oder Kopfball bei Standards mit einzuschalten und er ist auf der 8er nicht mehr wegzudenken!

...richtig giftiger 8er, gelbe Karte geschenkt, was er zuläuft und wie er arbeitet, jetzt noch bei eigenem Ballbesitz mal den Drang offensiv eine geile Aktion zu starten und mal vorne durch Abschluss oder Kopfball bei Standards mit einzuschalten und er ist auf der 8er nicht mehr wegzudenken!

Würde ihn lieber auf der 6 sehen, da drückt der Schuh. Auf der 8 gibt es genügend Alternativen.

Bin mir relativ sicher, dass er dieses Niveau beibehält, weil es eben eine seiner herausragenden Fähigkeiten ist.
Es ist ein individualtechnisches Element, welches er schon immer besaß. Vor allem beinhaltet es im taktischen
Sinne eine erhöhte Spielgeschwindigkeit. Hinzu kommt, dass Mitspieler besser, abgestimmter eingesetzt werden
können und diese sich besser mit ihren Laufwegen einbringen können.

Haben wir doch mit Stage , ist er nicht für die Position geholt worden ?? Ole sieht halt Grosso vorne zum Leidwesen aller ....aber wir wollen nicht meckern läuft ja auch mit Grosso , denke ist der Aufstiegsbonus

Das gute ist, dass Gruev immer mehr Spielzeit und damit auch Routine bekommt. Werner kann ihn also unter Matchbedingungen beobachten und viel besser das Risiko einschätzen ihn für Grosso zu bringen.

Habe das Spiel nicht gesehen, aber er scheint wieder eine (sehr) gute Partie gemacht zu haben oder?

Er etabliert sich auf der Position immer mehr - vor allem als alleiniger 6er. Gefällt mir richtig gut.

Guter Junge, sowohl spielerisch als auch als Typ, geerdet, bodenständig, so wirkt er zumindest.
Wirkt auch im Spiel intelligent auf mich, seine Pässe haben meist Hand und Fuss (naja, Hand eher nicht aber ihr wisst was ich meine).
Mit Recht vielen Steals auch, greift eher ungern zur Grätsche aber wenn sitzt diese auch oft.
Sehr zufrieden mit ihm.

Back